Starke Unterleibsschmerzen Natürlicher Abgang

Hallo seid 14 Uhr heute habe ich starke Wehenartige Schmerzen bekommen mit Blutungen die aber nicht stark sind minimal. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange bis es abgegangen ist. Habt Ihr Erfahrungen ? Habt ihr auch starke Schmerzen gehabt? Ist es ein gutes Zeichen wenn man wehenartige Schmerzen hat? Danke euch

1

Ich warte auf das gleiche.

Bis jetzt ein leichter dauerschmerz, mit Kreuzweh der hoffentlich auch bald in Blutungen übergeht und ich das abschließen kann.
Will keine AS.

Viel Kraft dir!

2

Hi also bei ging das jetzt ganz schnell habe glaub ich das schlimmste heute Nacht hinter mir. Am besten die leichten Wehen aushalten dann wird das . Wünsche dir auch alles gute und das es schnell vorbei ist. Lg

3

Hey, wollte kurz meine Erfahrung mitteilen um dich sensibel im Umgang mit deinen Schmerzen zu machen. Hatte am Mittwoch auch starke Unterleibsschmerzen welche bis in den Rücken gezogen sind und leichte Blutungen. Habe die Schmezen die ganze Nacht ausgehalten. Am Donnerstag, früh am Morgen, hat mich mein Freund dann in die Klinik gefahren. Dort dann der Schock... 7ssw, Eileiterschwangerschaft und Blut im Bauch. Am Nachmittag erfolgte dann gleich die OP (übrigens die erste meines Lebens ;-) ). Linker Eileiter wurde ausgestrichen, Gebärmutter ausgeschabt und es wurde auch gleich eine Bauchspiegelung mitgemacht.
Also wenn deine Schmerzen schlimmer werden, dann ab in's KH mit dir 😚

4

Hallo,
ich hatte auch wehenartige Schmerzen aber das ging nur 1 Std und die intakte Fruchthöhle war draussen..
lg