Mein kleiner Leo...
Drei Monate ist es her das ich dich gehen lassen musste.... Ein unfassbare Verlust...
Du warst so gewollt.... 3 Jahre gekämpft... 4 gesvhwister vorher verloren...
Operationen... So viele Tabletten.. So viele spritzen... So viele Blutentnahme und Ultraschall..
Und plötzlich warst du da... Und nach 16 Wochen mussten wir die Schwangerschaft abbrechen... Eine unmögliche Entscheidung...
Sowas von uns zu verlangen...
Lieber Gott... Ich hasse dich dafür... Abgrundtief!!!
Mein Engel.. Ich sollte jetzt dick und fett sein... Der glücklichste Mensch... Und du solltest mich mit deinen Tritten ärgern...
Aber nein..
Stattdessen stehe ich an deinem Grab und kann nicht mehr aufhören zu weinen...
Wie soll ein Mensch das ertragen? Alle sagen du bist eine starke Frau so tapfer...
Was blieb mir anderes übrig?
Oft genug die Gedanken zu dir zu wollen.. Oft genug keinen Sinn mehr gesehen...
Mittlerweile bin ich stabil... Stabil schlecht... Aber es geht... Das Leben geht weiter...
Ich bin dankbar dafür was du mir alles in den 16 Wochen gegeben hast... Hast uns gezeigt was bedingungslose liebe ist.... Was unbeschreibliche Glück ist... Was eine starke Ehe ist... Du hast mir gezeigt was Mutter Gefühle sind... Deine kleinen winzigen Tritte... Diese unbeschreibliche Gefühle...
Ich hatte dich in meinen Händen... Hab dich angesehen dich angefasst und konnte dir sagen.. Es tut mir leid.... Ich liebe dich...
Ich weiß das du irgendwo bis.. Ich rede jedes Mal mit dir am Grab...
Ich hasse Weihnachten... Ich hasse fröhliche Menschen... Ich hasse es wenn Leute mir schreiben schöne Feiertage.... Ich hasse Gott und die Welt grade einfach...
Und doch sind meine Gedanken nur bei mir...
Mein Leo.... Du hinterlässt ein riesen Loch. Welches sich niemals ganz schließt. Mir wurde ein Stück Leben genommen. Ich bin nicht mehr die alte.
Ich weiß du hörst mich... Es ist okay...
Ich hoffe es geht dir gut... Da wo du bist...
Du fehlst mir... Erbärmlich... Ich weine um dich.
Ich liebe dich
Mama. Mit deinen 4 Geschwistersternen
Mein Schatz 😭
Tut mir so leid!!
Bei mir ist es genau 1 woche her und heute kam irgendwie auch alles hoch.
Da ich aber Kinder habe musste ich...auch wenn uns beiden nicht nach Weihnachten war.
Vlg verena
es tut mir so leid, fühl dich gedrückt. bei mir ist es 4 Wochen her und es tut so sehr weh. aber ich muss funktionieren wegen den 2 Grossen ...
der Schmerz sitzt tief und die Arztbesuche zur Nachsorge machen es nicht besser.
Nichts ist wie es vorher war
Und wenn ich das lese,hören sich meine "Probleme" für mich selbst klein an!
Es tut mir unendlich leid für dich/euch!!!!!
Solche Erlebnisse prägen so sehr und ich hoffe,dass du dein Lachen wieder findest!
Auf dass sich all deine Kraft und dein Einsatz schon bald auszahlen wird!!
Dein Leo ist oben sicher sehr stolz auf seine mama!!!!!
Es tut mir so leid für Euch. Ich habe schon im Kiwu Forum viel von dir gelesen.
Was immer wir sagen, es kann dir deinen Schmerz nicht nehmen. Wir können dir nur wünschen, dass er irgendwann erträglich wird.
Wie ich es verstehen kann ... Ich spreche nicht mehr mit Gott seitdem wir die Diagnose haben. Und ich will keine schönen Weihnachten gewünscht bekommen.
Alles Liebe Dir
LG Ana
Liebe Melmo,
dein Leo weiß, wie sehr du ihn liebst 💖 er weiß, dass deine Entscheidung aus inniger Liebe getroffen wurde. Er schaut mit seinen Sternenfreunden auf dich herab und möchte nicht, dass du traurig bist. Viel mehr möchte er, dass du dich an die schönen Stunden der SS erinnerst, in Liebe an ihn denkst und nicht voller Trauer.
Leo hat einen festen Platz in deinem Herzen, dort lebt er weiter 💖
Ich drück dich aus der Ferne,
Emansara
Danke.. Aber grade diese Gedanken an die ss machen mich fertig... Lassen mich Abgrund tief traurig sein.
Ich hoffe es wird einfach besser...
Der Schmerz wird nie ganz vergehen, aber es wird mit der Zeit besser. Irgendwann wirst auch du mehr in Liebe an deinen Leo denken 💖
Es sind nun schon 10 und fast 9 Jahre her, seit Leonie und Tim uns verlassen mussten und es vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Aber ich bin mit liebenden Gedanken bei den beiden.
Ganz liebe Grüße
Es tut mir so unendlich leid was du durch leben musst! Denn ich hab es vor 7 Monaten auch durch... Wollte nicht mehr leben... Wollte zu unserer tochter! Ich hab gesagt sobald ich meinen Führerschein hab fahr ich mich tot. Aber mein mann stand immer zu mir und stand mir bei bitte glaube mir es wird besser. Man vergisSt nicht aber man lernt damit umzugehen. Wir haben den spätabort in der 24. Woche durch führen lassen müssen! :'( wenn du schreiben möchtest melde dich!
Mir fehlen die Worte,ich umarme dich❤️