Natürlicher Abgang 6.Ssw - doch noch Cytotec?

Ich brauche eure Hilfe, da mir das Ärztepersonal im Spital nicht so sympathisch ist und jeder was anderes erzählt.

Ich hatte am Samstag 16.12. schwallartige Blutungen. Im Spital wurde dann festgestellt, dass noch eine Fruchthöhle vorhanden ist. Am Montag darauf war die Fruchthöhle weg und die Schleimhaut schon sehr abgebaut (keine Ahnung noch wieviel mm). Das Hcg war am Samstag 926, am Montag noch 257.. ich habe ca eine woche lang wenig altes Blut gehabt und bin nun seit dem Sonntag blutungsfrei.

Heute hatte ich Kontrolle... anscheinend habe ich noch Rest-Schleimhaut.. Hcg wird noch bestimmt.
Nun soll ich 5 Tage lang Cytotec 2mal täglich einführen.

ich frage mich aber, ist das notwendig?
gemäss ärztin könnte der rest auch mit der nächsten mens verschwinden... ich bin verwirrt... und bin eben der meinung, wenn möglich, das die natur selbst regelt. hat sie ja in meinem fall gemacht.
kann ich in diesem monat wieder schwanger werden oder steht dieser „rest“ im weg? die antwort von der ärztin war, dass der eisprung ja im eileiter statfindet (weiss ich ja, aber könnte sich das überhaupt festbeissen?)

wie ihr seht...ich blick überhaupt nicht durch... und evtl hat hier ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht

1

ich hatte zwar erst in der 12 ssw einen natürlichen Abgang aber es waren noch Reste vorhanden einmal 1 Tablette cyotec und jetzt bei der 1 Mens kam dann der letzte Rest raus allerdings echt viel und starke Blutungen. aber bereue es keinesfalls so gemacht zuhaben. da ich 5 verschiedene Meinungen von Ärzten hatte und zum Schluss das gemacht hab was mein Bauchgefühl mit sagte.
alles gute dir

2

mein hcg ist wieder auf 850 gestiegen...
....wieso das? jetzt bin ich noch verwirrter

3

Oh... Geh sofort zum Arzt und nehm die Dinger erst mal nicht mehr!!!!

4

gemäss ärztin war der „rest“ schuld. mein körper hat daher weiterhin hcg gebildet. heute war im us nichts mehr zu sehen