Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon ein paar Mal in diesem Forum geschrieben und Fragen zum Thema FG gestellt. Leider habe ich mein Baby in der 18 SSW verloren und musste nach einem "natürlichen Abgang" mittels Mifegyne & Cytotec leider doch nach 5 Wochen ausgeschabt werden.
Das war am 04.12. und da nicht mehr viel "drinnen" war, hatte ich anfangs auch keine Blutungen und nur 4-5 Tage später für eine Woche ab und an mal ganz leichte Schmierblutung. Am 24.12. ist mir aufgefallen, dass der Zerfix durchsichtig und spinnbar war, nur etwas zäher als ich es sonst kenne von den fruchtbaren Tagen. Jetzt warte ich schon sehnlichst auf meine Tage, denn wir haben am 31.10. von der verhaltenen Fehlgeburt erfahren und seit dem bin ich ständig gezwungen zu warten und zu warten bis endlich wieder alles "normal" ist bei meinem Körper und wir wieder versuchen können ein zweites Baby zu bekommen. Vielleicht kann die ein oder andere von euch diese Gefühle nachempfinden wie furchtbar diese Warterei ist.
Und vielleicht könnt ihr mir Mut machen bzw. mich das ganze auch realistisch betrachten lassen, wenn ihr mir sagen könnt, wie lange ihr auf eure Monatsblutung nach der AS warten musstet...
vielen Dank im Voraus für eure Antworten
alles Liebe
Yoganie
wann habt ihr eure 1.Periode nach einer FG bekommen?
Liebe Yoganie,
es tut mir leid, dass ihr euer Baby verloren habt. Das war schon schlimm genug... und dann noch die Ausschabung 5 Wochen später... Fühl dich gedrückt
Ich musste 2 Kinder still zur Welt bringen - unsere Leonie 2007 in der 19. SSW und unseren Tim 2009 in der 17. SSW. Beide Male wurde danach eine AS durchgeführt. Wurde bei dir anschließend keine AS durchgeführt?Meine Regel habe ich nach 31 und 28 Tagen bekommen.
Liebe Grüße
Emansara
Ich habe nach Missed Abort in der 10. Woche am 17.11 die Ausschabung bekommen . Am 26.12. nun die 1. Regelblutung , der "Zyklus " war demnach bei mir Ca . 1 Woche verlängert .
Ich drück dich und diese warterei macht mich ebenfalls unglücklich !
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte Ende November eine AS nach MA in der 8. ssw, gestern genau 30 Tage danach, habe ich meine Periode bekommen. Normalerweise habe ich Zyklen von 22-24 Tagen. Im Juli hatte ich einen Abgang kurz nach NMT u auch da war der Zyklus 30 Tage, also wieder 1 Woche länger. Machte vor 11 Tagen spontan einen ovu um zu sehen wo ich stehe u der war positiv also hab ich meine Tage schon erwartet.
Joyce mit Prinz an der Hand & immer noch der Hoffnung auf ein 2. Wunder
mein aufrichtiges beileid zu deinem sternchen 🌟😢
ich hatte einen MA(7ssw) und davor eine eileiterss (10ssw)
beim MA hab ich exakt nach 4wochen meine periode bekommen, bei der eileiterss mit not-OP kamen meine Tage nach 8wochen wieder.
alles liebe ❤️
Hi,
nach 43 Tagen der AS
vg panterle
Hallo,
bei mir waren es 7 Wochen nach der AS. Schwanger war ich dann im 2. ÜZ.
Ich wünsche dir alles Gute.
Lg
Hey, ja ich kann die warterei nach empfinden. Hatte Ende Oktober eine AS.
Jetzt müssen wir noch bis Ende Januar mindestens warten bis wir wieder starten können aufgrund Untersuchungen.
Ich hatte nach der AS 14 Tage später einen Eisprung und exakt wiederum 14 Tage später meine mens.
Also total bilderbuchmäßig.
Habt ihr verhütet ? Schwanger kannst du nicht wieder sein?
Alles Liebe und es tut mir wahnsinnig leid um euren Verlust 😪
Lg Hasenpups mit 🌟🌟🌟
Ich hatte am 13.11 den natürlichen Abgang, leider war er bei mir auch nicht ganz erfolgreich und deshalb hatte ich dann am 11.12. noch eine Ausschabung. Momentan hab ich das Gefühl einen Eisprung zu haben, ich hab eigentlich noch gv verbot (warum weiß ich nicht) leider hatte ich mich vor zwei Tagen nicht unter Kontrolle (ich konnte nach 7 Wochen einfach nicht mehr warten) und jetzt hoffe ich, dass trotzdem alles passt und in zwei Wochen meine Tage kommen. Meine Untersuchung ist erst am 4.1. (sollte eigentlich nach zwei Wochen sein, aber meine Frauenärztin macht Urlaub) warst du brav? 🙈