Hallo zusammen
ich habe bereits ein bisschen weiter unten eine Beitrag, eröffne einen neuen und hoffe auf eure antworten
hier der ablauf:
1.12: Transfer eines Embryos der 3 Tage alt war (kryo zyklus)
13.12: Bluttest HCG bei 250
16.12: schwallartige Blutungen, im Ultraschall ist nach den grossen Blutungen eine deformiere Fruchthöhle zu sehen (ehner längs wie rund) (oder könnte es auch ein Hämatom sein?) Abnahme Hcg: 926
18.12: die Blutungen sind inzwischen nur noch altes Blut. Im Ultraschall keine Fruchthöhle zu sehen und gemäss ärztin auch wenig schleimhaut. hcg liegt bei 260. es deute nichts auf eine schwangerschaft hin
— die medis von der kryo (progynova und crinone setze ich nun ab)
-24.12: leichte blutungen
27.12.: kontrollultraschall: anscheinend sei noch ein „rest“ der schleimhaut vorhanden, dort wo die schwangerschaft war. daher cytotec 5tage lang 2mal täglich vaginal einführen. doch noch blutabnahme für hcg bestimmung
stunden später: hcg liegt bei 820
wieso ist das hcg gestiegen? kann das sein, das durch diese „rest-schleimhaut“ mein körper denkt ich sei noch schwanger und hcg produziert?
vielen dank fürs lesen und helfen
— das foto ist vom 16.12.: also der 1. ultraschall
Abgang 6.ssw - hcg steigt
Hallo das tut mir sehr leid das du das durchmachen musst.
Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation wie du.
24.11. Kryo Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste
02.12. SST positiv
04.12. BT HCG bei 59
06.12. HCH 176
09.12. Leichte SB ins KH aber alles ok nichts im US zu sehen
11.12. Kontrolle in der Kiwu im US mini fruchthöhle HCG 1331
15.12. Starke sturzblutung im US fruchthöhle dottersack und Embryo
16.12. Kontrolle Kiwu nur noch SB HCG 4500
18.12. Nachts wieder starke sturzblutung
19.12. Wieder Kiwu Kontrolle alles ok trotz blutung HCG 8300
22.12. Erneute Kiwu Kontrolle fruchthöhle nicht gewachsen kein Herzschlag HCG nur 15200
23.12 wieder starke Blutung ins KH fruchthöhle entrundet HCG 8700 Ärzte meinen keine intakte SS 2 cytotec Tabletten bekommen
24.12. Keine blutung mehr trotz mittlerweile 4 cytotec Tabletten soll natürlichen Abgang abwarten HCG 8400
27.12. Kiwu Kontrolle fruchthöhle mit dottersack und Embryo immer noch da aber unverändert klein HCG 16900 soll weiter auf starke Blutungen warten.
Ich weiß dieses hin und her macht einen wahnsinnig besonders wenn man wie wir so lange auf einen positiven Test gewartet hat.
Mir wurde gesagt der HCG steigt wenn noch SS Gewebe vorhanden ist und nicht alles komplett abgeblutet ist.
Ich drücke dir die Daumen das du alles gut verarbeitest und es schnell wieder klappt wenn du das möchtest.
LG
Hey fühl dich gedrückt.
Ja es kann sein. Mein hcg wert ist auch gestiegen obwohl ich keine intakte SS mehr hatte. Zwar nur minimal aber er ist gestiegen.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.
Lg Hasenpups mit 🌟🌟🌟
danke euch zweien. mein hcg ist nun auf 1521 (also nochmals verdoppelt) . nun nehme ich 4 cytotec und hoffe das die kontrolle in 2 tagen besser sein wird.
ich möchte nicht unbedingt eine ausschabung. und ich möchte dieses „kapitel“ endlich abschliessen