Ich brauche dringend Rat!!!

Thumbnail

Liebe Mädels,
wie ihr wisst habe ich am 29.12. meinen kleinen Krümel gehen lassen müssen.
Wir sind aber sofort wieder in Planung gegangen da alles in Ordnung war.
Am 8.1. war mein HCG bei 23
Am 9.1. hat der SST keinerlei Ergebnis mehr angezeigt.
Am 12.1. war mein Ovu positiv
Am 13.1. war also anscheinend mein ES
Seit ES+ 7/8 teste ich minimal positiv. Bis heute auch verschiedene Tests.
Die Linien sind nicht sehr stark aber bei meiner letzten SS habe ich erst ab ES+13 sehr leicht positiv getestet, diesmal früher.
Gestern sollte ich nochmal zur Nachkontrolle des HCG und war auf die Reaktion meiner FÄ gespannt denn verraten habe ich noch nichts 😉
Heute der Anruf: der HCG liegt bei 0,5!! 😦 bitte was?!!!
Ich habe sofort gesagt das kann nicht sein ich habe mehrfach positiv mit verschiedenen Tests getestet!!!
Sie hat sofort gesagt sie ruft nochmal im Labor an und meldet sich.
Ich drehe hier grad durch!!
😢
Ich schick euch mal die Bilder mit hinzu.

1
Thumbnail

.

2

..

3
Thumbnail

...

weitere Kommentare laden
10

🤔sehen positiv aus.
Nimmst du irgendwelche Medikamente?

12

Ich nehme täglich:
Folio, ASS100, Vitamin B, D3, K2 und Eisen
Alles Dinge die keinerlei Auswirkungen auf meine Hormone haben.

13

Liebe watercolour #liebdrueck,
ich bin echt keine Expertin für die Streifentests, aber ganz ehrlich finde ich nicht, daß sie positiv aussehen......
Ich wünsche Dir so sehr, daß ich unrecht habe!
Fühl Dich gedrückt und gute Nerven! #klee#klee#klee

14

Hallo,
also ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob das denn tatsächlich neue positive Tests sind?!?
Meine as war am 21.12. und nachdem ich schon eine Woche lang negative Tests hatte, bin ich zum Fa zum Blut abnehmen, das war am 15.01.18 Da war der Wert aber immer noch bei 7,5. Auch hatte ich das Gefühl und positive Ovus, so dass ich annahm, zwischendurch auch schon einen Es gehabt zu haben.
Letztlich hat sich meine erste Mens nach As am Tag nach der Blutabnahme angekündigt, war viel stärker und seltsamer als zuvor.
Ich meine, da deine Fg/As ja 8 Tage später war als meine, könnte ich mir vorstellen dass der 0,5 wert immer noch ein Rest von der vorherigen Ss ist.
Und ich finde deine Tests auch nicht allzu deutlich positiv, so dass ich hier eher von Vls ausgehen würde. Ich habe schon viele Tests gemacht und auch viele Vls gehabt als ich nicht Ss war, darum denke ich, die auf deinen Test sind Vls.
Warum dein Test am 09.01. negativ war, weiss ich nicht, aber man hat ja auch manchmal nicht so sehr konzentrierten Urin oder sonstige Schwankungen.

Trotzdem, ich drücke dir die Daumen, dass ich mich irre und der Arzt mit dem geringen Wert auch!

Lg u viel Glück

15

Huhu #winke,
ein bißchen hcg hat man immer im Blut....daher gilt alles unter 4 als „nicht schwanger“. Auch nach der AS muß der Wert nicht auf 0 sinken.
Liebe Grüße! #blume

16
Thumbnail

Liebe Charly,
Hier habe ich mal die SST nach der FG mit angeheftet.
Der unterste Schwangerschaftstest der selben Marke ist von vorgestern, auf diesem ist wieder ein zweiter Strich zu sehen.
Denkst du das HCG wäre nun wieder angestiegen? Und wenn ja, was hat es ausgelöst wenn keine Schwangerschaft besteht?

weitere Kommentare laden
20

Ich meine das nicht böse, aber vielleicht solltest etwas entspannen und nicht durchdrehen.
Nächste Woche nochmal zu kontrollieren, hört sich sinnvoller an als nochmal 10 Tests zu verschleudern.

Vielleicht solltest du dir auch etwas Zeit und Abstand vom Kinderwunsch nehmen um die Fehlgeburt zu verarbeiten.

21

Das werde ich jetzt auch definitiv machen #schmoll

23

Hay mir geht es fast genauso wie dir. Ich hatte am 11.12 meine ausschabung und habe bis heute keine Mens aber hatte auch positive Test wieder und mein hcg lag bei 13. Montag weiß ich erst wie der jetzt ist. Aber mich macht das auch verrückt

24

Hallo,
Bei mir war das auch so. Hatte eine FA der Hcg ist zuerst gesunken und dan nochmals gestiegen doch es war trotzdem alles vorbei.