Ich kann es nicht glauben 😢

Ich kann es nicht glauben, nach langer Kinderwunsch Behandlung und einigen Rückschlägen durfte ich am 25.12. endlich positiv testen.... die Freude war unendlich und noch größer als wir vor zwei Wochen zwei Herzchen schlagen sehen und hören durften.... Gestern Abend dann der Schock beim US keines der beiden Herzen schlägt... ich kann es nicht glauben... bin wie im Schock aus der Praxis und soll am Freitag zur asscharbung... ich kann nicht aufhören zu weinen.... ich habe einfach keine Kraft mehr, auch nicht für einen neuen Versuch...

Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber dich den Schmerz von der Seele zu schreiben hilft vielleicht.... 😢😔

1

Mensch, das tut mir unfassbar leid. Das Leben kann so unfair sein. Du darfst aber nicht aufgeben, auch wenn dein Herz jetzt schmerzt und alles unmöglich scheint. Im Moment hast Du keine Kraft, und dass ist normal. Es dauert lange die Enttäuschung und die Trauer, die Stirn zu bieten, aber Du wirst Dich irgendwann aufrichten können und dein Weg weiter gehen.

Ich habe in meiner ersten SS, meinen Sohn verloren. Ich müsste ihn tot gebären in der 21. SSW, Ursache wurde nie gefunden.. Ich dachte mein Leben ist vorbei, Ich war wie benebelt vor Trauer ganz ganz lange. Ich habe Monate lang jeden Tag geweint. Irgendwann sah Ich ein kleines Licht am Ende der Tunnel und langsam arbeitete Ich mich Richtung das Licht. Ich hätte auch das Gefühl dass mein kleiner Engel, den Ich sehr sehr oft am Friedhof besuche, mir eine Stütze war. Ich war mir sicher dass er seiner Engelsflügeln in einer neue Schwangerschaft über sein Geschwister halten würde. Ich bekam in der Folgeschwangerschaft , eine gesunde Tochter.

Jetzt schreibst Du nach einige Rückschlägen, bedeutet es dass Du mehrere FG gehabt hast, oder warst Du jetzt zum ersten Mal schwanger? Hat man eine Ursache für deine Schwierigkeiten mit Schwangerschaften gefunden?

3

Es ist schrecklich was du erlebt hast und tut mir auch furchtbar leid.

Ich habe einen Sohn 8 Jahre aus meiner früheren Beziehung. Mein Mann und ich versuchen nun seit 11/2 Jahren ein gemeinsames Kind zu bekommen, seit über einem halben Jahr mit Unterstützung einer Kiwuklinik... das war jetzt der 5. Versuch einer künstlichen Befruchtung, dieses ganze auf und ab, die Medikamente jeden Tag und dann diese negativen Tests... ich dachte all das würde jetzt belohnt werden aber da habe ich mich leider getäuscht...

Bei mir ist alles in Ordnung, mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm...

Ich muss es wohl akzeptieren, dass wir zu dritt bleiben, auch wenn es schwer fällt, aber ich kann keine Enttäuschungen mehr verkraften...

2

Avh herrje... Ich weiß wie du dich fühlst...

Wen ich dir was raten darf... Nimm dir umbedinht die Zeit die du brauchst... Sowas verdaut man nicht mal eben so...

Es tut mir unfassbar leid...
Ich hoffe deinen Mäusen geht es gut da oben...
Meine Sterne werden sie aufnehmen...

Ich drück dich fest.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 40 üz

4

Danke für die lieben Worte.

5

Das tut mir unendlich leid was du gerade durchmachen musst! Ich wünsch dir viel Kraft in der Zeit!
Nimm dir die Zeit um zu trauern
Alles liebe und fühl dich gedrückt

6

Hallo,
Es tut mir leid das du das durch machen musstest. Bei mir hat der 17 künstliche versuche geklappt. Leider musste ich meine Tochter in der 23ssw zu Welt bringen, sie hat nur eine Stunde gelebt. Es war schrecklich und der Schmerz sehr tief und ist es immer noch.
Der Kinderwunsch ist aber geblieben den kann man nicht so leicht abschalten. Ich hab einige Monate danach ein neuen Versuch gestartet leider negativ. Jetzt weis ich das es vl zu früh war.
Jetzt ist die Geburt fast 6 Monate her und ich werde in April es erneut versuchen.
Ich weis jetzt das es klappen kann und der wunsch ist jetzt noch größer.
Gib die Hoffnung nicht auf! Nimm dir Zeit zum trauern verarbeitet es auf deine eigene Art und weise. Wir sind nicht alle gleich einige brauchen mehr Zeit um es wieder zu versuchen
Ich wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit.