Scheinbar früher Abgang

Hallo Mädels, am Montag 5+4 hatte ich 2-3 Std starke Blutungen mit bissle Gewebe. Beim Frauenarzt war die Fruchthöhle aber noch zu sehen aber wohl seit Freitag nicht arg größer geworden. Sie meinte sieht schlecht aus ...

Allerdings habe ich die Blutergebnisse bekommen und das hgc war nach der Blutung bei 3000 (Freitag 1000). Seither habe ich nicht mehr geblutet.

Kann sich die Ärztin vielleicht getäuscht haben, besteht noch Hoffnung??

1

Hey, in welchem Zeitraum ist der hcg im Blut von 1000 auf 3000 gestiegen? Man sagt ja alle 2-3 tage sollte er sich verdoppeln. Ich drücke dir sehr die Daumen dass dein Kämpferchen nicht gehen will und die Blutung einen anderen Grund hatte. Bei meiner elsst und bei meinem frühen Abgang hörte die Blutung nicht auf, sondern ging über Tage, mensartog stark. Hoffe daher dass es bei dir nur eine einmalzoge Blutung war.

2

War heute beim Arzt, sieht nciht gut aus, die Fruchthöhle ist schon kleiner geworden und nicht mehr rund, wird ein Abgang. Wann haben bei dir die Blutungen bekommen? Warst du dann auch im kh? Sie meinte wenn ich Bauchschmerzen oder so bemomme soll ich ins kh wegen Gefahr einer Els?!

3

Huhu, also bei der ELSST habe ich ca nmt+6 Blutungen bekommen, die fast 3 Wochen dir durchgehend anhielten, bei ca 6+1 würde ich operiert.
Bei dem frühen Abgang kam schon bei nmt+4 Blutungen sodass nie was im Ultraschall zu sehen war. Bei dir sieht man ja was im Ultraschall, daher ist eine elsst echt unwahrscheinlich denk ich, dann müssten ja 2 Eier befruchtet worden sein, eins im EL und eins in der GM. Hoffe der Kelch geht an dir vorbei! Beim frühen Abgang muss nun geguckt Werden ob dein Körper es von allein schafft und du dir eine Ausschabung entsprachen kannst. Hoffe es setzen bald Blutungen aus und dein hcg sinkt von allein. Drücke dir die Daumen, es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst. Ich weiß wie hart das ist!

weitere Kommentare laden