Hallo,
Ich hatte vor 18 Tagen eine Ausschabung. Mein Hcg lag vier Tage vor der Op bei 5700.
Gleich nach der Ausschabung war mein FA zwei Wochen im Urlaub, ich bin nicht zum Vertretungsarzt gegangen....hab aber eine Testreihe gemacht, um den Abbau zu beobachten. Nun ist es meiner Meinung nach kaum schwächer geworden und ich mach mir große Sorgen ob alles raus ist oder ob es doch irgendwo im Eileiter war/ist. ...hab sehr große Angst. Hab morgen einen Blutabnahme -Termin....ob ich heute Nacht ruhig schlafen kann....😭
Wie schnell war bei euch alles raus und von welchem Wert sprichst ihr?
Danke für eure Berichte.
Wie schnell war euer hcg wieder bei o.....große Angst
Hi, meine AS ist heute genau 3 Wochen her. Davor lag mein Wert 20200. Mir wurde kein Blut abgenommen. Mein Kontrolltermin war 6 Tage nach AS. Alles raus. Ich habe über die billigen SST mein HCG-Wert kontrolliert und konnte heute das erste Mal einen negativen 10er Test erblicken. Ich werde aber auch nochmal eine Blutkontrolle vornehmen lassen. Sicher ist sicher, vorallem weil ich seit Mittwoch letzter Woche wieder blute.
Es ist unterschiedlich wie er sinkt. Was wurde denn beim Vertretungsarzt gesagt?
Ich bin leider gar nicht zum Vertretungsarzt gegangen. Morgen hab ich nur einen Blutabnahme Termin, weil ich mir anhand meiner Tests große Sorgen mache..... könnte es bei der Ausschabung einfach nicht alles raus sein oder doch eine Eileiterschwangerschaft? Die Fruchth. wurde bei mir leider nie richtig gesehen, nur so eine " Vorahnung " in der 6 SSW.. ..die dann vier Tage später nicht mehr da war..... hab sooo Angst.
Hier meine Testreihe. Links ist ein Tag nach der Ausschabung und rechts von heute ( hab nur alle 2-3Tage getestet )
UPS.. .von oben nach unten...also unten ist heute und oben - ein Tag nach der Ausschabung
Hallo. Liebes...
Tut mir schrecklich leid...
Bei mir hat es 8 Wochen insgesamt gedauert... War aber such in der 16.ten woche und musste noch mal ausgesvhabt werden
Alles gute dir
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 42 üz