Hallo
Ich bin neu hier und hoffe dass der Beitrag an der richtigen Stelle ist.
Ich habe vor 3 Wochen positiv getestet. Bei meinem ersten Termin beim FA nahm er mir gleich alle Freude, da nichts zu sehen war auf dem us ( war ca. 5.-6.ssw ). Er nahm mir 2x blut wegen hcg Wert. Der stieg aber nur sehr langsam. Er wies mich mit verdacht auf eileiterschwangerschaft ins kh ein. Dort konnten sie auf dem us auch nichts erkennen. Nach 2 Tagen sank das hcg leicht. Am 4. Tag im kh wurde dann eine bauchspiegelung gemacht ( dort wurde etwas winzig kleines aus rechtem eileiter entfernt) und zusätzlich eine ausschabung ( sowie 2 kleine ensometriose "herde" entfernt) ... heute war ich wegen Ergebnis der feindiagnostik bei meinem Frauenarzt. Er sagte mir zu seinem und meinem ensetzen, dass in dem Bericht steht es sei keine schwangerschaft in dem entnommenen Gewebe und gms gefunden worden... er nahm mir nocheinmal blut ab, was aber dann passiert wenn hcg noch vorhanden weiß ich nicht.
Meine Frage, hat sowas in der art schon mal jemand erlebt ?? Es macht mich fertig. Ständig häng ich in der luft. Ich kann nicht abschließen... erst immer dieses vielleicht im eilleiter vielleicht intakt und jetzt weiß ich immer noch nicht ob MA oder eilleiterschwangerschaft...
Tut mir leid wenn es durcheinander ist. Liebe Grüße
Verena
Schwangerschaft nirgends gefunden
1
Hallo Verena, ich hatte im September die gleiche Geschichte... in dem ausgeschabten „Magerial“ war keine Fruchthülle! Ich musste dann alle 2 Tage zum FA um zu schauen dass das hcg fällt und auf 0 geht! Wäre es nicht oder zu langsam gesunken wär ich wieder ins Krankenhaus überwiesen worden die nochmal eine Bauchspiegelung gemacht hätten.
2
Danke für deine antwort!
Oh nein, ich hoffe nicht dass sie nochmal eine machen müssen :(
Alles liebe für dich !
3
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein Körper das selber regelt!