Hallo Mädels,
ich wünsch allen erstmal alles Gute!
Leider kann ich im Netz meine Fragen nicht beantworten. Hatte auch schon im Forum Kinderwunsch geschrieben, da kam leider auch keine Antwort.
Ich war im März für ein paar Tage schwanger... Hatte am 17.03. positiv getestet und es schon in der 6.ssw wieder verloren. Am 27.03. hatte ich einen HCG von 3 :( Am 28.03. kam die Mens, ganz normal 7 Tage, etwas stärker am Anfang, ab dem 4. Tag nur noch ganz wenig. Jetzt bin ich ZT 15, aber noch ist weit und breit kein Eisprung zu sehen - laut Ovus.
Meine Frage: War das jetzt gar keine richtige Mens und ist das noch gar nicht der erste Zyklus? Oder ist das schon ein richtiger Zyklus mit Eisprung? Meine FÄ meinte, ich dürfte sofort wieder losstarten - sei auch ganz gut, wenn der Körper schon mal auf SS eingestellt ist. Ich will das natürlich ausnutzen, aber bin mir einfach nicht sicher, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen Eisprung haben kann. Ich habe auch seit der FG immer wieder so leicht Mens-Artige Unterleibsschmerzen, also in der Mitte. Aber nur leicht. Kennt das jemand? wie lange hält das an?
vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten.
LG Papagei
Wann wird's wieder??
Hallo
ich hatte leider schon einige Fg hinter mir und es hat immer zwischen 2 und 5 Monate gedauert bis ich erneut schwanger war. Das mit dem eisprung kann auch sein das es sich ein bisschen nach hinten verschiebt. Bei mir war der 1. Zyklus nach dem Abgang von Beginn der Blutung aus auch immer länger. Aber mein Rat an dich versteift dich nicht gleich im 1. Zyklus darauf sondern geh ganz unbefangen an die Sache ran und wenn es nicht im 1. Gleich klappt dann vll im 2. oder 3. Drück dir die Daumen.
LG
Nikita
Hallo nikita darf ich fragen was heisst einige fehlgeburten?hast du Kinder??denn ich hab auch schon 3 gehabt und bin am verzweifeln
Grüsse
Hallo ich hatte 4 Fg. 1. windei, 2. Wegen fehlendem Blutverdünner und dabei sah sie echt toll aus. 3. Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des Eilleiters und jetzt vor 1 Woche hat sich die Fruchthöhle einfach aufgelöst. Also wirklich das volle Programm. Bin auch langsam am verzweifeln und ich hab noch keine Kinder und du?
Hallo Papagei,
Ich habe noch keine Kinder und hatte am 28.3 die kleine Geburt. Blutungen mit sb etc ca 8/9 Tage Ab dem 22.3.
Und gestern sah der Doc mein reifes follikel, hatte es schon erhofft da ich es Anzeichen und positive ovus hatte.
Mens hatte ich noch keine.
LG und alles gute 🍀