Hallo ihr lieben Zuhörer , alle die mich seit Wochen begleiten , unterstützen , mitfiebern, verstehen , trösten und mit mit gehofft haben : ein dickes Dankeschön dafür ❤️❤️❤️ das Forum hat mir sehr geholfen und ich hab leider ein trauriges Ende nach all den Hoffnungsschimmern zu verkünden . Am Montag findet meine Ausschabung statt. Wäre am Freitag in die eigentlich 11. Woche gekommen . Der Embryo hat sich nicht mehr weiter entwickelt . Ich wünsch euch von Herzen alles Liebe und drücke die Daumen auf ganz viele gesunde Babys ☘️☘️☘️ die traurige Nina mit 2 💫im Herzen ❤️und 2 Jungs an der Hand ✋️❤️
Ich verabschiede mich erstmal aus dem Forum
Ich habe bei dir oft mit gefiebert und finde es sehr traurig, dass du noch einen Krümel gehen lassen musst. Ich wünsche dir alles erdenklich gut und hoffe, dass es irgendwann noch mal klappt. Das Glück kommt von alleine :) 🍀
Danke für die lieben Worte
Liebe Nina,
es tut mir leid, dass du wieder eine FG hast. Ich drück dich
Für die kommende Zeit, besonders für Montag, wünsche ich euch ganz viel Kraft.
Nehmt euch die Zeit, die ihr zum trauern braucht. Vielleicht habt ihr irgendwann den Mut, es nochmal zu versuchen. Dann wünsche ich euch von Herzen, dass ihr euer Folgewunder gesund in die Arme schließen dürft 🍀
Eure Sternchen haben ihren Platz in euren Herzen und werden immer geliebt 💖
Am Montag wird Leonies und Tims Kerze auch für euer Sternchen leuchten 🕯
Liebe Grüße
Emansara
Vielen Dank für den Trost und dass so liebe Menschen an einen denken ☘️
Oh nein, nun also doch?
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir alles alles liebe. Ich drück dir am Montag die Daumen.
Ich drücke dich vom ganzen Herzen... Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 42 üz