Erneute AS nach AS am 20.3

Hallo ihr lieben,
Ich bin total verzweifelt und bekomme ständig schlechte Nachrichten. Ich könnte nur weinen.😭😭

Komme gerade vom FA weil ich seit dem 20.3. Bis auf 3 Tage Ruhe immer noch blute. Ich bin total verzweifelt. Mal rot mal braun. 😧
Meine FA meinte, im US ist eine aufgebaute Schleimhaut zusehen, dass war auch bei der Kontrolluntersuchung am 26.3 so. Es kann aber sein, dadurch das man aufgrund der Schleimhaut nicht viel erkennen kann, dass ein Plazentastück irgendwo hängt... Ich soll bei erneuter roter starker Blutung in die Klinik. Heute wurde mir dann Blut abgenommen. Momentan ist es nur schmiere, aber wenn es nicht besser geht, muss irgendwann was unternommen werden. Ich habe so eine Angst. Gerade versuche ich mich noch mit der FG auseinander zu setzen und nun das
.. Hattet ihr das, kann sich das auch von alleine lösen...,😭😭😭😭😔😔

1

Das tut mir total leid für dich. Ich musste nach meiner FG ein 2 mal ausgescharbt werden... Die Op an sich war nicht schlimm. Ich hatte 1,5 Wochen nach der OP schon wieder meinen Eisprung. Ich konnte nach der 2 AS besser abschließen.

Ich wünsche dir viel Kraft. Fühle dich gedrückt!

3

Welcher Zeitraum lag zwischen den ASs bei dir? Wie schnell kam die Periode?

Ich komme gerade langsam über den Verlust hinweg und muss das erneut durchmachen.. Wann darf ich dann wieder in den Sport, wann wieder Üben.. Ich war ao geschockt. Jedesmal wenn ich in diesem Wartezimmer sitze steigt die Angst um Trauer...

5

Bei mir lagen zwischen den AS 5 Wochen. Ich sollte 5 Wochen auf Sex, Schwimmbad, Sauna verzichten. Und mindestens 1 Periode abwarten. Manche Ärzte sagen aber auch wenn der Körper wieder bereit ist eine Schwangerschaft zu halten kann man auch gleich wieder Schwanger werden. Ich hatte jedoch angst, das sich auch noch was entzündet. Wir haben generell später angefangen wieder zu üben, aber das hatte andere Gründe. Wir hatten nach 3 Wochen auch wieder Sex halt nur erstmal mit Kondom. Meine FA meinte das sei dann mit beide Augen zudrücken oki.

Ich fand dieses hin und her und abwarten und so dazwischen auch furchtbar. Ich wünsche euch, dass es bald wieder klappt und sich dann gut einkuschelt!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Marialein,
ich kann dich sehr gut verstehen. Sowas lässt einen auch echt verzweifeln. Ich hatte letztes Jahr ein schlimmes 3 Monatsspritzen Desaster, 16 Wochen am Stück starke Blutungen. Dann bekam ich eine Ausschabung, es war genau 2 Tage Ruhe und dann kamen sehr starke Blutungen, die auch nicht aufhören wollten. Schlußendlich hat diese Ausschabung meinen Körper noch obendrein aus der Bahn geworfen. Ich habe den Zyklus erst mit einer durchgehenden Einnahme von Agnuscaston (Mönchspfeffer) wieder in Ordnung gebracht, dafür war ich einige Monate später ungeplant schwanger. Meine FG nach MA war leider am 28.2. Ich denke es kann bestimmt schon mal sein, dass etwas drinnen geblieben ist, aber sicher eher unwahrscheinlich oder nicht?!
Ich habe gehört, dass Reste auch mit der nächsten Mens wieder abgehen können, aber ich bin natürlich kein Arzt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald aufhört. Schließlich ist der Verlust schon schlimm genug.
Fühl dich gedrückt und alles Gute 😘🍀

4

Vielen Dank. Das mit deiner FG tut mir leid. Der Verlust ist schon so schlimm und dann das. Ich komme kaum drüber weg.
Aber ich werde mal fragen, bzgl rausgehen mit periode. Aber die FA meinte meine Periode sei aufgrund der Schleimhaut noch lange dauern kann und ich bis dahin auf gar keinen bluten soll.

Ich verliere echt den Glauben und frage mich was ich schlimmes verbrochen habe.

7

Hallo suesse... Hatte das selbe Problem..
13.9 Stille Geburt.. In der Nacht erste as
Dann nach 5 Wochen hcg ging nicht richtig runter u d noch massiv schleimhaut aufgebaut... Dann erneute as... Danach massive Gebärmutter Entzündung....

Ich habe vorher auch rum Gedokert... Und hab versucht... Aber der psychische Druck war viel höher als alles andere. War froh das die as dann gemacht wurde und endlich ruhe einkehrt...

Falls du noch eine as brauchst lass dir prophylaktisch 3 Tage Antibiotika geben.

Alles Liebe

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

8

Hallo oh wie schlimm. Das Antibiotika hab ich bereits bei der ersten AS bekommen. Mich macht das psychisch auch so fertig. Nie kann was gut gehen, wenn schon FG dann doch auch nicht das. Ich kann echt nicht mehr. Dieses Hin und her... 😭 Will endlich abschließen.

11

Hallo alle zusammen, heute habe ich meinen HCG-Wert mitgeteilt bekommen, er liegt bei 9 und ich habe auch keine Blutung mehr. Gestern bereits nicht mehr. Minimaler Punkt in der Binde.
Mein FA meinte, alles gut soweit, keine weitere OP notwendig, wenn es allerdings wieder anfängt, könnte es ja auch bald die Periode sein. Morgen sind genau 4 Wochen rum. Ich merke die typischen Anzeichen vor der periode, bis lang aber noch nichts da. Sollte mein Zyklus wieder problemlos funktionieren, wäre morgen meine Periode fällig.
Ich bin so gar nicht scharf auf die OP und mag auch nicht, was haltet ihr davon? Ich bin echt ratlos.

Morgen habe ich ein Termin beim Operateur, er sagte er schaut erstmal, ich soll aber nüchtern kommen für den Fall der Fälle... Ich bin verzweifelt und frustriert.