Hallo zusammen, war heute früh beim Arzt. Es wurde nochmal bestätigt, dass kein Herzchen mehr schlägt. Ich bin sehr traurig darüber und konnte mich nicht für die direkte Ausschabung entscheiden. Seit der Kontrolle verliere ich klumpenweise Blut ohne Ende. Sorry für die etwas eckelige Aussage. Ich bin nur am liegen, duschen oder auf der Toilette. Wäre eine Ausschabung doch besser gewesen? Wie habt ihr das erlebte?
Bin etwas ratlos, zumal ich den ganzen Tag mit meinem Kleinkind alleine bin und gar nichts kann.
Habe mich vorerst gegen eine AS entschieden
Ich habe es mit cytotec unterstützt. Der Tag der kleinen Geburt war heftig und schmerzhaft ansonsten hatte ich "normale Blutungen und Krämpfe die mit Ibu auszuhalten waren. Hab auch außer an dem einen Tag reitunterricht gegeben.
Wünsche dir alles gute 🍀
Danke
Hallo, ersteinmal tut es mir sehr leid! Ich hatte auch eine Fehlgeburt mit AS. Denke es kommt drauf an ob es Medizinisch notwenig ist/war oder nicht. Ich wollte die AS, erstmal wegen der Pathologischen Untersuchung (Ergebnisse bekomm ich die Tage) und ich weiß jetzt das ich nach der OP schrecklich geweint habe, aber gleichzeitig konnte ich besser abschließen und meinen Krümi verabschieden. Da bereits 4tg. kein Herzchen mehr schlug. Denke so direkt nach der Diagnose würde ich es nicht machen da wir wirklich die 4 Tage uns intensive verabschiedet haben...wir haben sehr viel geweint und das braucht man auch. Das alles war am 23.3.18 und kann heute sagen das es mir wirklich schon viel besser geht und ich sogar ein ES hatte (haben wir aber nicht genutzt erst ab nächsten Monat wieder) und von der Psyche hätte ich nie gedacht das ich jetzt mich wieder freuen kann zu üben. Bin aber auch bereits 39 Jahre alt und mir bleibt nicht mehr viel Zeit...
Ich wünsche dir alles liebe und das es dir bald wieder besser geht.
Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich bin auch sehr traurig. Sehe aber auch den natürlichen Hintergrund. Ich selbst habe bereits ein Kind und bin 32. Bin also auch ein bisschen älter. Wir hoffen das es in einem Viertel Jahr klappen wird. Denke das warte ich ab 😊 Alles Gute
Genauso ist es richtig! Hört auf euer Bauchgefühl und auf euere Herz und dann ist jede Entscheidung richtig!