Hallo Ihr Lieben,
hatte am 15.4. in der 11. SSW eine Ausschabung und muss mich mal mit euch austauschen..
Ich bin 37 Jahre alt und in zweiter Ehe verheiratet.. Ich habe bereits zwei gesunde Töchter, allerdings wünsche ich mir mit meinem neuen Mann ein gemeinsames Kind.
Der Schock war natürlich groß, aber ich hatte es irgendwie geahnt.. Es war nicht richtig gewachsen und in Woche 6+5 kein Herzschlag zu sehen..
Jetzt möchten mein Partner und ich gerne so schnell wie möglich einen neuen Versuch starten, auch aufgrund unseres alters..
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie lange habt ihr gewartet?
Lg
Fehlgeburt 11. Ssw
Hi, es tut mir sehr leid für dich.
Da ich keine as hatte sondern mit Medis den Abgang unterstützt habe kann ich dir wahrscheinlich nicht richtig helfen. Wir durften direkt wieder los legen. Ich wünsche dir alles gute und das du bald wieder positiv testen kannst 🍀
Hallo, ich war gestern aufgrund anhaltender Blutung nochmal zur Untersuchung und da wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Eisprung hatte, ich war drüber erfreut, der FA fragte mich warum wir den denn nicht genutzt haben, 🤔ich war über die Aussage überrascht, weil meine FA meinte eine Periode abwarten wäre gut. Im Krankenhaus sagte man 3-6 Monate 😧 Meine AS war am 20.3 wir werden nach Periode direkt wieder starten😀
Guten Morgen 🤗
Tut mir sehr leid, dass du das auch durchleben musst 😔
Meine Fehlgeburt war am 07.04. und danach hatte ich auch eine Ausschabung.
Die Ärzte im Krankenhaus haben mir geraten eine Periode abzuwarten. Mein Frauenarzt meinte dann, dass wir 3 Monate warten sollen.. da war ich leicht irritiert.
Da gehen wohl die Meinungen weit auseinander 🙄
Wir haben jetzt für uns beschlossen eine Periode abzuwarten und dann legen wir wieder los ☺️
Ich bin der Meinung, dass eine Schwangerschaft nur dann eintritt, wenn der Körper bereit ist und das habe ich hier auch schon häufig gelesen.
Wünsche Dir viel Glück und alles Gute 🍀
Ich denke so werden wir es auch machen..
Drücke dir ebenfalls die Daumen :)
ich hatte ine AS in der 9. Woche und mein Arzt riet mir auch zu einem Monat warten. Er sagte, es wäre kein Drama, wenn es gleich wieder klappt, aber raten wolle er mir das eben nicht. Ich hatte dann trotz sämtlicher Anzeichen (pos.Ovu, Mittelschmerz, Zervix) gar keinen ES im ersten Zyklus (Temperatur ist nicht gestiegen) und bin nun im 2. Zyklus. Den wollen wir nutzen, aber seit der AS habe ich zur fruchtbaren Zeit immer gelblichen Zervixschleim. Da stimmt meiner Meinung nach etwas noch nicht. Ich glaube also, dass ich auch diesmal keinen ES haben werde. :-/
Alles Gute!
Hey,
Tut mir leider für eueren Verlust :(
Ich hatte selbst eine Fehlgeburt in der 11 ssw mit anschließender Ausschabung , letztes Jahr im März. Geraten würde uns ebenfalls unterschiedliches und ich lies es auf mich zu kommen. 2 Monate später war ich wieder schwanger und hatte eine völlig problemlose Schwangerschaft.
Ich wünsch euch das Beste !
Lg
Vielen Dank für deine Worte! Das macht mir echt wieder Mut!
Ich werde mir anhören was der Arzt am Freitag zu mir sagt und werde dann alles andere auf mich zukommen lassen.. wahrscheinlich ohne Pause ;)
LG :)