Hallo Mädels.
Ich hatte am 16.3. eine AS in der 10.Woche und seit dem keine Blutung.
War heute beim FA.
Gebärmutter war unauffällig. Ein Follikel links von über 2cm.
Ich soll jetzt Gelbkörperhormone nehmen ab morgen für 12 tage die die Mens auslösen... Blut wurde nochmal abgenommen, wegen dem schwangerschaftshormonwert.
Den erfahr ich morgen Nachmittag.
Sollte ich da lieber erst auf diesen Wert warten oder morgen früh mit den Tabletten beginnen???
Ich weiß doch auch nicht, alles Mist 😢
Danke schon mal.
Mens nach AS
Wieso sollst du denn progestan nehmen wenn der Eisprung. Noch nicht war? Wenn da ein follikel ist der schon cm hat steht du kurz vor dem Eisprung? Das noch mal zu unterdrücken macht doch wieder alles durcheinander... Meine erste richtige mens kam nach ca 8 Wochen erst... Dauerte länger und war kräftiger... Aber 5 1 /2 Wochen is noch völlig okay.. Zumal du ja erst kurz vor es bis.. Dann dauert es eh noch mal 2 Wochen...
Ich wuensche dir alles erdenklich Gute... Mein beileid zu deinem Verlust.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 43 üz
Du hast doch schon wieder einen normalen Zyklus, demnächst wirst du den Eisprung haben. Der Zyklus hat sich nur wegen der FG/ Ausschabung nach hinten verschoben, die Dauer liegt noch völlig im Rahmen. Ich würde jetzt keine Medikamente nehmen, um wieder Blutungen auszulösen.
Der HCG-Wert muss negativ sein, ansonsten hättest du noch keinen Eisprung.
Du kannst dich darüber freuen, dass sich dein Körper schon wieder vom schwanger sein auf das schwanger werden umgestellt hat.
Alles Gute für dich.
Danke für eure Antworten. Ab wieviel cm springt denn das Ei?
Ich glaub ich nehm diese Tabletten auch nicht, klingt plausibel was ihr schreibt.
Meine Heilpraktikerin hat mir Tropfen empfohlen. Glandulae F Gastreu. Ist für alle Drüsen. Um diese wieder in Einklang zu bringen. Die hab ich vorhin auch angerufen wegen den Tabletten. Sie sagte ich soll sie nehmen. Aber vom follikel hab ich nichts gesagt, fällt mir gerade ein.🤦♀️
Hallo;)
Ich hatte am 22.03 meine ausschabubg 9ssw und meine Periode kam gestern erst als schmierblutung und heute so richtig gestern 31zyklustag!
Wünsche dir alles gute und natürlich das sich schnell wieder alles einpendelt..
Ich hatte am 23.3 meine AS und hab am 20.4 meine Periode bekommen. Hab noch gar nicht so damit gerechnet weil mein FA meinte es könnte auch mal länger dauern. Deshalb denke ich bei Dir ist alles noch im Rahmen. Würde auch noch warten ob der Körper dass nicht von selber reguliert.
Ich verstehe aber dass man gerne möchte dass der Zyklus sich wieder einpendelt und das so schnell wie möglich.
Ich hab mich jetzt schon auch gefreut dass meine Blutung kam.
Ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir ganz bald von allein los geht!
Hallo,
ich hatte auch am 15.3. eine Ausschabung in der 9. SSW. Habe Dank Temperaturmessen und Ovus gewusst das 3 Wochen nach der OP mein 1. ES war. Pünktlich nach weiteren 2 Wochen kam letzten Freitag die Mens. Die war kurz und knapp. Hat bei mir also 5 Wochen gedauert. Ich glaub 4-8 Wochen warten auf die erste Mens ist völlig im Rahmen. Da du anscheinend kurz vor ES stehst würde ich keine Medis nehmen. Der Körper versucht sich von alleine wieder zu regulieren. Und du wirst sehen, bald hast du auch deine Mens. Ab wann wollte ihr es denn wieder probieren? Ich bin noch unschlüssig ob ich den Zyklus wieder nutzen sollte.
Viele Grüße
Dori44
Ich warte jetzt diese Mens ab und danach versuchen wir es wieder. 3 Monate zu verhüten halt ich nicht aus 😉
Hallo,
Auch ich hatte am 16.03. eine AS wegen MA in der 12.SSW
Meine Mens kam am 16.04., also an ZT 31 und war stärker wie sonst.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
LG