Ihr Lieben! Ich bin keine November-Mami mehr! Ich hatte am WE zum dritten Mal eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Das Herzchen schlug in der 12. Woche plötzlich nicht mehr. Mein absoluter Alptraum ist wahr geworden! Wir sind so traurig und verstehen die Welt nicht mehr... im nächsten Monat werde ich 40 und werde nun ohne Babybauch durch den Sommer gehen...
Wer von Euch hatte auch schon mehrere Fehlgeburten und kann mir Mut machen? Ich hab ihn nach diesem Mal total verloren...
Alina mit 3 ⭐️⭐️⭐️ Im Herzen
Abschied
Es tut mir unfassbar leid... Mein herzliches beileid...
Ich hab mittlerweile 4 fehle urten erlebt. Zu letzt meinen Sohn in der 16.ten woche...
Da ich eh nur mit Hilfe ss werden kann war ich durch die kiwu sehr gut betreut.
Nach den ersten 3 Fehlgeburten wurde endlich die Bauch Spiegelung gemacht... Hier wurde Endometriose Grad 4 und mehrere Zysten festgestellt... Alles wurde entfernt und saniert noch mal durch gespült.
Im nächsten Versuch in der kiwu ist dann unser wundervoller Engel entstanden. Hie r mussten wir aufgrund einer schweren Erkrankung die ss leider in der 16.ten woche abbrechen...
Momentan sind wir in der 2. Ten icsi und. Hoffen einfach das es jetzt klappt.. Da es fuer uns erstmal der letzte Versuch ist.
Bei mir würde damals noch gerinnung und Genetik getestet... Dann natürlich sein sperma... Denn auch schlechte Spermien führen zu einem abort.. Und halt die Bauchspieglung...
Zuletzt hat mir akupunktur sehr geholfen und psycho Therapie...
Ich hoffe das ihr bald euren Traum in Erfüllung gehen seht... Das alles gut wird...
Nimm dir die Zeit die du brauchst... Sie heilt zwar nicht die Wunden... Aber sie macht es einfacher.
Ich drück dich und deinen Mann ganz fest
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 43 üz
Gib nicht auf !!
Ich habe auch 3 ma in folge und ich werde kämpfen wir alle müssen kämpfen ! Ich hoffe das du ganz schnell deinen folgewunder hast und das du es gesund und munter im Arm halten darst 🍀🍀🍀
Wie hat man den geshen das das Baby krank war? Gibt es solche Möglichkeiten von anfang an bei pränatal Ärzte in Behandlung zu sein ?
Und nur noch die Spiegelung habe ich nicht und die kir Werte sonst ist alles sauber! Wie verläuft es und ist es privat ?
Liebe aline,
es tut mir leid für deine Verluste. Vielleicht macht dir meine Geschichte etwas Mut.
Ich bekam 2013 völlig ungeplant unser erstes Kind. Soweit lief alles super, so dass wir weiteren Nachwuchs planten. Ab da ging alles schief, was nur schief gehen konnte. Nach einer elss und einem frühen Abgang brachte ich unseren Sohn still zur Welt. Wir waren am Ende. Der Kinderwunsch aber blieb, so dass wir einen weiteren Versuch machten. Und dieses Mal durften wir nach einer schwierigen Schwangerschaft ein gesundes lebendes Kind in die Arme schließen.
Manchmal bleibt nur noch die Hoffnung.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Es tut mir leid :(
Es ist so unfassbar diese Situationen.
Hast du den alles untersuchen lassen ?
Ich habe 3 ma in folge und es kam nichts heraus nur noch ein zwei Kleinigkeiten werden untersucht bin gespannt
Nein, wir haben nichts untersuchen lassen, da es ja ganz verschiedene Ursachen waren. Habe dann prophylaktisch Ass 100 und utrogest genommen. War glaube ich eher für mich zur Beruhigung.
Hallo Alina, das tut mir so leid! Wir sitzen im selben Boot, unser Novemberbaby hat sich scheinbar schon kurz nach dem letzten Ultraschall von uns verabschiedet, festgestellt wurde es erst heute in der 12 Woche. Es war meine erste Schwangerschaft und ich habe jetzt schon Angst vor der nächsten...
Ich fühle mit dir! Fühl dich gedrückt...
Hallo meine Liebe
2012 habe ich eine tolle Schwangerschaft gehabt und eine traumgeburt
Dann im Sommer 2016 für ein weiteres Kind entscheiden wurde auch an einem Tag schwanger ging so Ratz fatz die endete in der 11ssw aber ich dachte ich wäre schon in der 13ssw habe eine kleine Geburt gehabt und anschliessend kleine op wegen 16mm Rest
Nach 4 Monaten wurde ich erneut schwanger die endete in der 7ssw sofortige as
Dann habe ich eine Pause gebraucht und bin wie immer im ersten üz schwanger geworden es sah alles gut aus .. ausser das die Babys wohl immer zurückgestuft waren ob wohl ich wusste wann ich fruchtbar war!
Dann am 21.03 2018 die Diagnose erneut ma im Ultraschall sah der Arzt einen super für die Woche entwickeltes Baby die Durchblutung der Gebärmutter war vorhanden aber keine hwrzaltivität mehr!!
Sofortige as und das abort Material wurde in einer uniklinik untersucht.. letzte Woche das Ergebnis keine chromosomalen Störungen gewesen!
Man meinte das vielleicht immer bei einer bestimmten Woche etwas bei der Organ Bildung schief ging
War sogar vor 2 Wochen bei einer labor ärztin für gerinnung alles bestens !!
Und nach der 3 ma ist der Kinderwunsch sehr stark!!