Muttertag

Thumbnail

Hallo ihr lieben Sternenmamas,

eure Sternenkinder können es euch leider nicht sagen, deshalb möchte ich hier einen Gruß im Namen aller Sternenkinder hinterlassen #stern#herzlich

Ihr seid Mamis, auch wenn eure Kinder nicht bei euch sein dürfen. Sie haben ihren Platz in euren Herzen und werden immer geliebt und niemals vergessen sein #herzlich
Gerade heute am Muttertag schmerzt der Verlust bestimmt besonders. Versucht nicht traurig zu sein, dass eure Kinder nicht mehr bei euch sind, sondern seid stolz, dass sie, egal wie lange, bei euch sein durften. Ihr könnt stolz auf eure Kinder und auf euch sein. Was ihr geleistet habt, zeugt von Stärke, Mut und Hoffnung.

Eure Sternchen blicken voller Stolz auf euch herab und möchten nicht, dass ihr traurig seid. Sie möchten, dass ihr in Liebe an sie denkt und immer im Herzen tragt.

Viele haben ihr Folgewunder im Arm, denen gratuliere ich von Herzen. Viele warten noch. All denen wünsche ich, dass ihr Wunsch nach einem Folgekind früher oder später in Erfüllung geht.

Alles erdenklich Liebe zum Muttertag,
Emansara #liebdrueck

1

Ganz toller Beitrag! :-)
Heute morgen im Gottesdienst hat der Pastor gesagt:
Auch die Frauen, die Kinder verloren haben dürfen heute feiern. Auch ihr seid Mütter.

Ich musste sofort weinen, weil man oft nicht als Mutter angesehen wird.

Ich wünsche auch allen SternchenMüttern einen schönen Muttertag und drücke uns allen die Daumen, dass unsere nächsten Krümel kommen und auch bleiben.

Liebe Grüße

Sternchen 2015 + Wunder im Bauch 14 SSW

3

Liebe Norit,

vielen Dank für deine lieben Worte #liebdrueck

Ja, es ist traurig, dass Sternenkindmütter oft nicht als Mütter angesehen werden.

Euer Sternchen passt ganz sicher auf sein kleines Geschwisterchen auf und im nächsten Jahr darf euer Folgewunder zum Muttertag bei euch sein. Dann wirst du es im Arm halten und an euer Sternchen denken.

Auch ich denke heute nicht nur an unsere beiden lebenden Töchter, sondern auch an Leonie und Tim, die uns leider viel zu früh verlassen mussten. Auch bin ich in Gedanken bei meiner Mutti, die 2013 leider kurz vor ihrem 65. Lebensjahr den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Liebe Grüße
Emansara

2

Liebe emansara

Auch heute trifft mich dein post wieder mitten ins herz. Danke dafür💙
In der tat ist der heutig tag sehr schwer, letztes jahr um diese zeit wahr ich schwanger und überglücklich, so wusste ich doch das ich am nächsten muttertag auch was zu feiern habe.
Leider war dies für uns nicht so bestimmt aber 1 jahr später bin ich nun wieder frisch schwanger, es sollte wohl so sein.

Danke dir liebe emansara dass du immer für alle die passenden worte parat hast.💙

Alles liebe cerri mit 👼🏻leon fest im 💙 und mini folgewunder 5+7 im bauch😍🍀

4

Liebe Cerri,

auch dir danke ich für deine lieben Worte #liebdrueck

Es freut mich zu lesen, dass du wieder schwanger bist. Ich drücke dir/euch die Daumen, dass die SS gut verläuft und ihr den nächsten Muttertag mit eurem Folgewunder im Arm feiern dürft #klee Auch dann wird Leon bei euch sein. In euren Herzen ist er immer da, wo auch ihr seid #herzlich

Leon wacht ganz sicher als Schutzengel über sein kleines Geschwisterchen.

Herzliche Grüße
Emansara

5

Liebe emansara,

danke dir für deine Worte. Wie recht du doch hast! Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag! Unsere Sterne strahlen heute besonders hell!

LG

6
Thumbnail

Liebe Carla,

Lieben Dank auch für deine lieben Worte #liebdrueck

Genau wie unsere Sterne, leuchtet heute auch Leonies und Tims Kerze besonders hell.

LG
Emansara