Sehr unsicher

Hallo ihr Lieben,
Ich habe da eine Frage. Am Freitag hab ich leicht positiv getestet (es+14 Bei einem 28 Tage zyklus) mit dem facelle und danach mit dem cb Digi ebenfalls. Schwanger! Und das im 15ten Üz. Endlich dachte ich. War so glücklich. Nur irgendwie werden die Striche nicht stärker und bleiben schwach.
Allerspätestens gestern hätte die mens kommen müssen, bisher bleibt sie weg. Aber die Striche bleiben einfach so schwach und Nu hab ich so ein schlechtes Gefühl und kann mich gar nicht mehr freuen. Werde morgen früh direkt bei meinem fa anrufen aber denke nicht,dass es gut ausgeht. Hab ein ganz negatives Gefühl leider.
Wer hatte so Was auch? Und es ist Vllt gut ausgegangen????

LG

1

Liebe Janumami,

erst einmal gratuliere ich dir zur Schwangerschaft. Aber warum testet du soviel? Ich würde das testen erst einmal sein lassen. Du bist schwanger, vertrau auf deinen Körper und dein Krümelchen. Es kommt immer auf die Sorte der Tests an, wie "stark" sie anzeigen. Aber nur ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Als ich das erste Mal schwanger war, war der Test nach NMT (ich machte nur einen) ganz schwach. Und was soll ich sagen? Meine Tochter ist mittlerweile 23 Jahre alt.
Bitte, lass das testen sein.
Wenn du morgen zum FA gehst, sei nicht enttäuscht, wenn man noch nicht so viel - ev. nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut - sieht. Vielleicht wird die Blut abgenommen, um das HCG zu bestimmen.

Liebe Grüße
Emansara

2

Ja ich sollte das testen nun definitiv sein lassen und dem cb Digi trauen. Untenrum fühlt es sich aber auch oft an, als wenn was "läuft". Darum renne ich so oft aufs Klo 🙈
Ich sollte relativ zeitnah zum fa. Arbeite in der Pflege und würde dann nach der Bestätigung eh ins bv gehen. Momentan sind wir arg unterbesetzt und das macht sich an meinen stundenbemerkbar. Hab ab morgen einen 11 Tage Block vor mir und das wird ziemlich stressig.

3

Das mit dem aufs Klo rennen, kenne ich. Man macht sich echt verrückt...
Versuche positiv zu denken #liebdrueck