Schmerzmittel bei Cytotec

Hallo ihr lieben, leider hat sich mein Embryo nicht entwickelt, im US kaum sichtbar bei 9+1, und ich fange heute mit der ersten Einnahme von 2 Cytotec oral an. Leider habe ich vergessen nach Schmerzmitteln zu fragen. Was habt ihr genommen? War das verschreibungspflichtig oder nicht? Danke für schnelle Antworten!

1

Hallo. Erstmal tut es mir sehr leid. Ich hab ibus genommen, 400 mg bekommt man ohne rezept. Kann man ja selbst dosieren wenn man mehr benötigt.

Alles gute und viel Kraft 🍀

2

Ich habe damals neu jeder Einnahme Ibu 600 und ein Buscopan-Zäpfchen genommen. Zusammen mit einer Wärmflasche war der Schmerz für mich persönlich absolut aushaltbar.

Alles Gute!

3

Ich habe Cytotec im KH genommen und hatte erst Ibuprofen 600 bekommen. Da ich mich kurz danach vor Schluss übergeben musste hat das natürlich nicht gewirkt.

Ich habe dann später eine Infusion mit Paracetamol bekommen, die hat schnell gewirkt.

Schlimm war aber nur die erste Dosis, da war ich echt froh, dass ich stationär dort war. Die anderen haben kaum noch Schmerzen verursacht, aber leider auch nicht mehr gewirkt.

Dir alles Gute!