Bitte helft mir 😔

Kurz zu meiner Geschichte
Ich bin aktuell bei ca 7+3
Embryo ist 5.8 mm. Vor 1 Woche waren es 3.8mm. Herzschlag immer noch nicht da. Heute war ich im Krankenhaus. Mein Arzt sagte vor 1 Woche, dass wird nichts mehr. Der Arzt heute sagte, man müsste schon mehr sehen. Aber wieso ist es dann von 3.8 auf 5.8mm gewachsen , wenn es doch letzte Woche schon nicht gut aussah? Am Freitag soll ich zur Ausschabung. Seit Beginn der SS sehe ich nur Stirnrunzeln und immer heisst es, es sei zu klein...
Und jetzt hat man mir die Hoffnung bzgl Grösse und nicht vorhandener Herzaktivität genommen, da es in der 8ssw alles zu wenig ist. Ich bin hin und her gerissen. Mein Kopf sagt mir: geh Freitag und hör auf dich weiter zu quälen. Mein Herz sagt: ...aber vielleicht passiert da noch was?
Was sagt ihr bzgl Größe und Herz?
Sollte ich den Ärzten vertrauen und endlich loslassen?

Ich danke euch vielmals fürs Lesen ❤

1
Thumbnail

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

2

Hat sich dein Eisprung verschoben, oder die Einnistung war etwas später ? Wurde der Hcg kontrolliert? Ich würde noch 1-2 Wochen warten ehrlich gesagt, das sind mir zu wenige Infos und es liegt nur knapp darunter ...

3

Es tut mir sehr leid,dass du das durchmachen musst.Ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut...

Wenn du dir unsicher bist, dann warte noch.Was soll schon passieren?entweder ist in 1-2 Wochen alles gut und dein Krümelchen holt auf oder du musst dich schweren Herzens doch verabschieden. Sollte letzteres passieren hast du evtl. Glück im Unglück und dein Körper regelt das von selbst,sprich du bekommst Blutungen.

Ich drücke dir fest die Daumen für ein Happy End!🍀Alles Gute!

4

Ich habe auch bis zur 10 ssw gewartet, weil ich auch so dachte und ich habe es nicht bereut, ich frag mich nicht, was wäre wenn ich noch gewartet hätte. Mich wollte man direkt operieren und ich habe dankend abgelehnt und mich entlassen. Meine FA wäre alle drei Wege mit mir gegangen. Ich konnte dann einfach nicht mehr warten, weil ich immer noch alle Symptome hatte.

Was ich dir sagen will, mach es nu wenn du dir wirklich sicher bist, es ist bereits schon schwer genug, du musst dich nicht noch selber in Frage stellen. Alles Gute

5

Aufjedenfall warten und Zweitmeinung !