Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich müsste hier nie wieder schreiben.
Nach 3 frühen FGen 2015/2016 haben wir im Mai 2017 unsere kleine Tochter bekommen.
Nun war ich im Januar völlig überraschend mit eineiigen Buben schwanger geworden.
Die Freude war groß, bin ich doch schon 39 Jahre und wollte immer 3 Kinder.
Leider hatten wir ab der 17.ssw mit starken FFTS zu kämpfen. Die Laser Op verlief gut und beide lebten.
Heute war ich zur normalen Vorsorge und man konnte keine Herzaktion mehr bei 19+5 ssw feststellen. Die Charite hat die Diagnose bestätigt. Wir wussten, dass dies eintreffen kann, trotzdem erschien es so weit weg. Bin im Moment völlig emotionslos.
Dem anderen geht es gut, aber auch das kann sich jederzeit ändern und man beginnt erst bei 23/24.ssw mit der Maximaltherapie.
Ich bin gerade echt überfordert mit meinen Gefühlen... traurig sein oder froh, dass der andere fit ist, mit der permanenten Angst, dass er es auch nicht schafft.
Diese Arztbesuche machen mich gerade fix und fertig.
Lg Antje
Zwilling verstorben
Oh gott... Wenn ich das lese wird mir wieder gleich ganz schwer ums Herz :(
Hab ja ähnliches im Februar / März erlebt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Sei stark für deinen Kleinen!
Haben sie dich im Krankenhaus behalten bzw wie geht es jetzt weiter?
Danke!
Nein, im KH kann man zu dem Zeitpunkt eh nix machen. Bin auch froh, nicht dort zu sein. Meine kleine Tochter lenkt mich wenigstens ab und lässt wenig Raum für Trauer.
Weiß man bei Euch, woher die Infektion kam?
Lg
Das stimmt. Im KH würdest du nur grübeln. Lenk dich mal schön ab und wenn du unsicher bist geh zum Arzt. In so einer Situation haben die Ärzte immer Verständnis dafür.
Nein, das weiß man nicht. Zumindest hat sich kein Arzt dazu geäußert. Sie meinten es kann von allem kommen.
FFTS hatten unsere beiden nicht, obwohl anfänglich der Verdacht dafür bestand. Der kleine hatte zu wenig Anteil von der Plazenta.
Ich wollte dir sagen das es mir wahnsinnig leid tut, ich hatte immer mal wieder an dich gedacht und gehofft das alles gut ist. Ich wünsche euch sehr das ihr das zusammen schafft und euer kleiner Junge gesund und stark zur Welt kommt.
Viele Grüße