Guten abend ihr Lieben.
Würde mich mal interessieren, wann es bei euch wieder geklappt hat?
Ich hab meinen Sohn am 21.04.18 tot auf die Welt gebracht und danach eine Ausscharbung gehabt. Beim Kontrolltermin bei meiner FÄ war alles wieder gut.
Durch mein PCOS nehme ich wieder ( wie bei meiner Tochter und meinen Sohn beim Kinderwunsch) Mönchspfeffer und Folio Forte.
Ich bestimme meinen Eisprung mit Ovus ( wie bei meinem Sternchen Max💙🌟 auch).
Dann Messe ich noch meine Basaltemperstur.
Nächsten Monat am 29.Juni.2018 wird geheiratet und es wäre das schönste Geschenk.
Aber irgendwie habe ich auch einfach nur Angst, das es wieder passiert.
Sry für den langen Text🙈
Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten würdet.
Bin jetzt ZT 9.
Liebe Grüße, Sandra mit Leonie 18 Monate an der Hand Und Max tief im Herzen
Wann hat es bei euch weieder geklappt?
Ist ja schon Juni 🙈🤣
Mein Beileid zu deinem Verlust!
Es heißt ja immer, man ist nie so fruchtbar wie nach einer Schwangerschaft.
Nach meiner stillen Geburt bin ich im ersten Üz schwanger geworden. Allerdings haben wir es nicht sofort wieder versucht, sondern brauchten erst mal Zeit.
Nach meinem frühen Abgang wurde ich direkt im Zyklus danach wieder schwanger.
Nach der elss im ersten Zyklus, als wir wieder durften, also nach drei Monaten.
Meine Fa sagte mir, der Körper wird nicht schwanger, wenn er nicht bereit dazu ist.
Alles Gute und eine schöne Hochzeit 💒
Vielen lieben dank.
mein Beileid!
Nach den beiden frühen Abgängen in der 9. Woche wurde ich einmal sofort wieder schwanger und einmal im 2.ÜZ, also sehr schnell. Nach der stillen Geburt in der 16. Woche war mein Körper sehr viel mehr durcheinander und es dauerte 6 ÜZ. ich würde sagen, je später die FG war, desto länger kann es leider dauern Ich wünsche Dir alles Gute und würde Dir noch Zylkustee 1 und 2 empfehlen
Hallo,
Also bei uns hatte es beim ersten Versuch direkt geklappt, leider hat das Herz in der 11. Woche aufgehört zu schlagen. Danach haben wir einen Zyklus pausiert und dann hat es noch 5 Zyklen gedauert bis es wieder geklappt hat. Die Zeit dazwischen kam mir ewig vor.....
Nun bin ich in der 31. Woche und momentan sieht alles gut aus.
Kopf hoch, das klappt bestimmt wieder und dann geht alles gut!!
Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich!!
Liebe Grüße
Aber ich höre das so oft, dass es nach einer Fehlgeburt zu einem Angang oder ähnlichem kommt.
Ich habe so Angst davor. Nochmal stehe ich sowas nicht durch. Aber der wunsch nacv einen Geschwisterchen ist so groß. 😣
Hallo, das kann ich sehr gut verstehen. Ich war nach der FG auch alles andere als entspannt, aber meine Frauenärztin meinte die Gefahr einer erneuten Fehlgeburt läge nicht höher als vor meiner Fehlgeburt sondern die wahrscheinlichkeit einer intakten Schwangerschaft wäre nun sogar höher. Sie meinte auch jede dritte Frau hätte mindestens ein mal im Leben eine Fehlgeburt, das dies im Grunde etwas ganz natürliches sei und man in der Gesellschaft nur nicht darüber rede....wirklich beruhigt war ich erst als ich das Baby spüren konnte und somit wusste es ist alles in Ordnung.
Ich liege nun schon seit 5 Wochen da mein Gebärmutterhals sich sehr verkürzt hat und habe noch etwa 6-7 Wochen vor mir. Aber dem Baby geht es wohl prächtig und das ist die Hauptsache!
Wie weit in der Schwangerschaft ward ihr denn?
Ich drücke beide Daumen dass es ganz bald wieder klappt!!
Liebe Sandra,
es tut mir leid um den Verlust eures Sohnes Max. Ich drück dich
Ich denke, man kann das nicht wirklich verallgemeinern. Da ist sicher auch Veranlagung dabei.
Ich berichte mal von mir. 1994 wurde ich im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger und unsere große Tochter wurde im April 1995 geboren. 2007 entschieden wir uns für ein Geschwisterchen. Seit 2004 nahm ich wegen einer Thrombose keine Pille mehr. Ich wurde im ersten Zyklus schwanger. Diese SS endete leider im August 2007 in der 19. SSW mit der stillen Geburt unserer Leonie. Der Kiwu war weite Ferne gerückt, kam aber zurück. Ich konnte aber erst nach den errechneten ET wieder beginnen. Im 4. ÜZ wurde ich schwanger, diese SS endete leider in der 9. SSW im Juli 2008. Nach 59 Tagen bekam ich meine Regel und wir versuchten es nochmal. Im 2. Zyklus durfte ich positiv testen, aber auch diese SS endete im Februar 2009 in der 17. SSW mit der stillen Geburt unseres Tim. Wieder war der Kiwu begraben, aber wieder kam er zurück. wie bei Leonie ließ ich aber den errechneten Et verstreichen. Wieder wurde ich im 1. Zyklus schwanger, hatte jedoch einen frühen, natürlichen Abgang in der 6. SSW im Oktober 2009. Wir versuchten es nach der ersten Regel wieder und wieder wurde ich gleich schwanger. Unsere kleine Tochter wurde im September 2010 geboren. Du siehst, wir hatten nie Probleme mit dem schwanger werden. Aber ich weiß, dass es leider auch anders gehen kann.
Ich drücke dir/euch die Daumen, dass ihr bald wieder positiv testen und dann euer Folgewunder gesund in die Arme schließen dürft
Liebe Grüße
Emansara
Oh wow. Da habt ihr aber ganz schön viel durchgemacht. 😓vielen dank.
Mal sehen bis jetzt ZT 10 und einfach mal abwarten wann der ES kommt.
Teste mit Ovus und Basaltemperatur.
LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💙🌟🌟
Ohne meine Familie sowie psychologische bzw. seelsorgerische Hilfe hätte ich die Zeit wohl nicht überstanden. Auch der Austausch hier bei urbia tat mir sehr gut.
Ich wünsche dir nochmals alles Gute
Guten Morgen
Ich musste mein Baby auch ziehen lassen gestern war 5+3
Und heute beim Arzt die Ernüchterung es ist tatsächlich abgegangen
Jetzt hoffe ich das alles gut ist und ich wieder schwanger werden darf ich wünsche euch alles gute aber ich musste das jetzt los werden
Tut mir sehr leid dass du das auch durchmachen musstest. Ich hatte letzte Woche einen natürlichen Abgang in der 8 ssw. Es ist schlimm. Aber niemals aufgeben.
Zum Glück hat mein Körper es ganz alleine geregelt.
Nach der Fehlgeburt war ich
heute zur Kontrolle. Und sehe da, es ist alles von alleine weg und es haben sich auch schon neue Follikel gebildet. Zwei Follikel haben schon die Größe von 4 mm 😍
Bin so froh dass ich keine Ausschabung gebraucht hab.
Hoffe dass es schnell wieder bei uns allen klappt.
Ich hab ne frage die Blutung war ja jetzt die Periode oder die im Krankenhaus sagte das es meine normale Periode sei und die Chance habe in 2 Wochen wieder einen Eisprung zu haben weil es ja so früh abgegangen ist ist das Richtig