Hallo ihr lieben
Habe heute einen Test gemacht um zu sehen ob hcg komplett weg ist. Hatte am 28.5. noch 11000 im Blut. Jetzt seh ich nichts mehr auf dem Test. Außer eine gaaaaanz schwache leichte Linie. Was glaubt ihr? Ist es schon komplett weg?
Am Montag war für Gebärmutterschleimhaut komplett sauber und neue Follikel waren auch schon da. Zwar noch klein aber immerhin 4 mm.
11 Tage nach FG
Also ich denke auch das sieht gut aus, ein kleiner Rest scheint noch da zu sein.
Danke liebes... hoffe so sehr dass es schnell wieder klappt 🙏🏼
Ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen 🙋🏻
Ich merke übrigens immer noch nichts. Vielleicht muss auch erst die Wirkung vom progestan raus? Hab vorhin gelesen, dass eine in der gleichen Situation noch ganze 4 Wochen auf den Abgang warten musste. Also ich glaube, das würde ich nicht aushalten.
Hallo,
Ich hatte auch am 5.6. einen frühen Abgang und heute beim FA war die gm Schleimhaut schon auf 0,3mm abgegangen. Die haben Blut abgenommen um zu sehen wegen dem HCG wert ob er auch schon runter ist.
Wisst ihr vielleicht wie schnell das HCG sinkt?
Es tut mir leid für dich wegen der FG. 😪
LG Valentina
Tut mir auch sehr leid für dich. Wenn keine Reste mehr vorhanden sind geht hcg eigentlich sehr schnell runter.
Ich hatte am Montag noch 380 und heute war ein 10 er Test schon negativ
Ja also Schleimhaut ist noch 0,3 mm aber ansonsten ist gar nichts mehr zu sehen.
Bin gespannt am Montag Abend auf das Blut Ergebnis.
LG