Frage zur Mens nach MA, bitte Erfarungen

Hallo Sternenmamas
Hatte am 24.5 in der 6.SSW eine MA ohne Ausschabung.
Mein HCG Wert war nach 10 Tagen wieder auf 0.
Hatte davor immer einen pünktlichen 28-Tage Zyklus.
Bis jetzt warte ich noch auf meine Mens.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis eure erste Mens kam und sich der normale Zyklus wieder eingependelt hat??

Lg Michi mit ⭐️ fest im Herzen

1

Hallo,
ich hatte meine erste Mens nach 6 Wochen (normal waren sonst ca 30 Tage)- im nächsten Zyklus ist dann schon meine Tochter entstanden! Alles Gute, LG

2

Ich musste 32 Tage warten. Sonst immer 27-29. Hatte in dem Monat nach der AS auch keinen Eisprung.
Im Zyklus danach bin ich direkt wieder schwanger geworden (leider MA Ende 7. SSW, hatte damit aber nichts zu tun).

3

Hey,
tut mir leid dass du nun auch ein Sternchen hast. Ich musste meine zwillis vor ca. 3 Wochen ziehen lassen... ich werde momentan aus meinem Körper auch nicht schlau. Vorher 28 Tage Zyklus und jetzt vor einer Woche sehr viel spinnbaren zervixschleim, und 5 Tage lang positiven ovu ?! Gestern weicher mumu, aber heute immernoch kein Tempianstieg. GMS war bei 1 cm am Freitag, der Arzt meinte kurz vor Mens... keine Ahnung was das wird, ich glaube es hat sich alles irgendwie verschoben , muss ja erstmal das hcg abgebaut sein bevor sich alles normalisiert. Keine Ahnung 🤔

7

Guten Morgen
Danke für deine Antwort..
Es tut mir sehr leid für dich 😔
Habe seit gestern Abend ganz leicht rosanen Zervix aber von richtiger Mens noch nichts zu spüren.
Hoffe wir das Beste 🍀

9

Drücke dir die Daumen

4

Hallo, tut mir Leid für Dich, ich Teile dein Schicksal, hab am gleichen Datum wie du eine MA gehabt, ohne As. Meine Periode kam wie immer nach 26 Tagen, sie ist sehr viel stärker und länger als gewönlich...Frage mich ob sie je endet😥
Lg

8

Guten Morgen Bella
Auch für dich tut es mir sehr sehr leid 😔
Mir war vorher nie bewusst wie viele Frauen das gleiche Schicksal teilen und es war wirklich schockierend für mich.
Habe seit gestern Abend leicht rosanen Zervix und hoffe das es Vorboten auf die Mens sind 🤔
Es ist wirklich komisch für mich nicht zu wissen wie mein Körper gerade tickt da ich ja immer einen pünktlichen Zyklus hatte.
Naja hoffen wir das Beste 🍀

5

Hallo. Tut mir leid das du das auch durchmachen musst
Ich hatte im März die Ma, Abgang mit cytotec unterstützt. Nach 14 Tagen hatte ich einen es und eine Woche danach die Mens.
LG und alles gute 🍀

6

Liebe Michi,
Ich hatte am 18.05. MA in der 11. SSW ohne AS.
Habe am Freitag das erste mal meine Menstruation bekommen, habe einen Zyklus von 30-35 tagen, ich dachte es dauert noch ein bisschen, aber sie kam pünktlich.
Das einzige ist das sie stärker wie sonst ist und ich dadurch ein wenig Kreislaufprobleme habe.

Wünsche dir alles Gute und das es schnell wieder klappt.

LG Franzi

10

Hallo Franzi
Es tut mir sehr sehr leid für dich 😔
Du warst ja nochmal viel weiter als ich...
Habe sogar vorgestern wieder einen SST gemacht da wir nicht verhütet haben ( hatten das OK von der Ärztin da ich ja keine Ausschabung hatte) und ich mich irgendwie wieder schwanger fühlte.
Naja der Test war leider negativ und habe seid gestern leicht rosanen Zervix.
Hoffe das sich mein Zyklus auch wieder schnell einpendelt.
Wünsche dir auch alles alles Gute und das wir alle bald alle unser Wunder in den Armen halten können 🍀🍀🍀