Wie ist es euch ergangen

Hi...

Mein Name ist Carry, bin 37 Jahre alt und habe am 30.04.2018 in der 33.ssw meine/ unsere Tochter Carlotta durch eine Uterusruptur verloren.
Es ist sooooo traurig und ich bin Immernoch wie in Trance,sie ist mein erstes Kind gewesen und schon so groß und fertig.
Carlotta kam am 30.04 um 15:30 durch einen Notkaiserschnitt mit 49 cm und 1860 Gramm still zur Welt.
Da ich gerade hier auf den Verlauf gestoßen bin,bin ich echt verwundert das ihr euch sogar noch Gedanken über eine spontan Entbindung macht.
Ich mir doch die Frage stelle ob mein Körper überhaupt in der Lage ist ein Kind auszutragen:(
Die ruptur kam wohl von einer alten myomop Narbe dann Lage die Maus in beckenendlage und war immer sehr aktiv.....ich bin einfach nur tief traurig.
Es würde mich soooo sehr interessieren wie es euch ergangen ist ob ihr diese Erfahrung „gut“ verarbeiten könnt UND. Ob es denn Folgewunder ohne größere Komplikationen gibt...

Viele liebe Grüße
Carry

1

Oh Mann wie blöd...
Bin nicht sonderlich geübt hier zu schreiben wollte das garnicht hier posten ....
Kann man das wieder löschen???

3

Glaube über urbia intern kannst du bitten das der Thread in frühes Ende verschoben wird.

Mir tut es so unglaublich leid was dir passiert ist. Ich kann mir deinen Schmerz nicht annähernd vorstellen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Liebe Janina

5

Danke für dein Mitgefühl...ja is gibt nichts schlimmeres im Leben würde ich fast behaupten und ich weiß auch noch nicht wie es werden soll...
Danke für die info,genau wollte in nem anderen Thread quasi wo was schreiben und bin hier gelandet...oh Mann bin ich blöd....
Na es gibt schlimmeres...

2

Guten Morgen!
Nein, kann man nicht löschen.
Oh je, das tut mir soooo unendlich doll leid😥😣
Meine Nachbarin (42 Jahre alt) hat vorletztes Jahr das gleiche erlebt, ich habe im Dezember unser Kind zur Welt gebracht und ca. 14 Tage später hab ich es von meiner Nachbarin erst erfahren.
Ich stand mit der kleinen im Flur und sie hat mir das erzählt und wir haben gemeinsam geweint, seitdem ist es mir sehr unangenehm, wenn ich ihr im Flur mit Kind über den Weg laufe, ich verstehe immer nicht, warum das Schicksal uns so übel mit spielt...
Sie war auch Ende des 7. Monat und musste das Kind auf normalem Wege entbinden 😱
Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Kraft und alles gute für deine weitere Zukunft.
LG

4

Blöd...wollte in einem anderen Thread was schreiben und irgendwie bin ich hier gelandet,jetzt auch nicht mit der richtigen Überschrift...
Naja...
Danke für dein Mitgefühl, ja das ist nicht leicht sein Baby schon so nah bei sich zu sehen und dann passiert sowas...einfach schlimm....

7

Und genau das macht Sternenmamas so einsam. Begegne ihr offen. Für die Situation kann niemand etwas, weder sie noch du. Da braucht dir nichts unangenehm zu sein.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
6

Ich habe keine eigene Erfahrung mit solch einem Schicksal machen müssen, wünsche euch aber viel Kraft, es verarbeiten zu können und nehmt dafür jede Unterstützung, die ihr bekommen könnt, in Anspruch.
Fühl dich mal anonymerweise umarmt.

Zu meiner Vorrednerin:
Es muss dir nicht unangenehm sein, mit Kind dort langzulaufen. Es schmerzt die Mama in der ersten Zeit sicherlich das ein oder andere Mal, aber sie möchte sicherlich nicht ständig Mitleid bekommen und freut sich trotzdem für dich. 🍀

Ich wünsche alles Gute für die nächste Zeit! 🍀

11

Liebe Carry,

Es tut mir erstmal leid zu dem verlust deines mäuschens.
Ich hab 2015 meinen bub kerngesund bekommen 2017 war ich mit unserer tochter schwanger dies veränderte alles zur feindiagnostik 1 tag vor meinem geburtstag!

Es hat sich herausgestellt ihr gesichtprofil wäre abgeflacht und man vermutet trisomie 18 ode 21.

Danach folgten haufen untersuchungen, fehlbildungsdiagnodtik , fw untersuchung , genetik! Und in der genetik stellte sich heraus unsere tochter hatte das pallister killian syndrom gibt es weltweit nur 38 mal dazu ein sichwlfuß und eine linksseitige zwerchfellhernie.

Wir haben uns dann für einen abbruch in der 24. Woche entschieden da amelie zu 95% schwer geistig behindert war.

Sie kam mit 540g und 29cm auf die welt.
Diese ganze zeit war die hölle, jetzt nach einem jahr geht ed uns super. Sie ist immer bei uns. Ich glaube einfach ich vertrage keine mädchen. Bin genau 1 jahr danach wieder schwanger. Aktuell in der 14. Ssw mit einem bubi

12

Hallo!

Mir ist es heuer gleich ergangen! Hatte am 19.04.2018 eine Totgeburt in der 38. SSW! Sie konnten nichts finden es hat einfach das Herz aufgehört zu schlagen... ich bin am Morgen überglücklich ins lkh weil der Schleimpfropf abgegangen ist und am ctg wurden keine Herztöne mehr gefunden.... es wurden die wehen eingeleitet und um halb zehn am Abend kam mein kleiner junge auf die Welt. Vor zwei Wochen war das Begräbnis! Ich habe es bis jetzt etwas verarbeitet aber am Grab kommt immer alles hoch! Man entscheidet sich für ein kleines Wunder und es wird einem genommen.....

Ich drück dich ganz fest, weis wie es dir geht! Wir wollen es auf alle Fälle wieder versuchen! Hoffe du kannst alles gut verarbeiten und bald ein gesundes Kind in deinen Armen halten