Hallo zusammen
Ich musste vor zwei Wochen das vierte Mal meine Schwangerschaft aufgeben. Auch bei diesem Mal versuchten wir es zuerst mit Tabletten. Eigentlich verlief alles gut. Beide Fruchthöhlen kamen innert 3 Stunden raus...... Nach etwas mehr wie ner Woche kam dann nochmals Gewebe raus. Ich dachte, so, nun ist fertig und wir können endlich mit der Hormontherapie beginnen.......
Beim FA Untersuch stellte sich dann raus, dass doch noch 1.5x1.5cm Reste drinn sind. Der FA weiss aber nicht, ob es Gewebe, Plazenta oder Blut ist.... Ich soll in vier Wochen nochmals zur Kontrolle kommen.....
....Meine Frage nun.....
Ich habe seid 2015 keinen eigenen Zyklus mehr...... Wie kann ich auf natürliche Weise helfen, dass sich die G; reinigt?? Also sprich, dass das was auch immer noch drinn ist, rauskommt?!?
Nach Einleiten - doch noch Reste drin.....
Hallo,
Erstmal Fühl dich gedrückt... Es tut mir leid, dass ihr sowas erleben müsst.
Ich war leider noch nie in so einer Situation, aber ich hatte Probleme nach meiner einen Entbindung mit der Rückbildung und Blutungen u so. Meine Hebamme hatte mir dann Frauenmanteltee empfohlen... Der hat gut funktioniert... Ich weiß nicht, ob du das viel. probieren könntest.
Alles Gute.
Hast Du den Tee getrunken, um die Blutung auszulösen oder zu lindern?
Damit alles rauskommt und sich die Gebärmutter richt zurück bildet.
Hallo meine Liebe, meine Ausschabung ist jetzt 8 Tage her. Fünf Tage nach der OP war ich bei meinem Frauenarzt, er hat auch noch ein bisschen was in der Gebärmutter festgestellt und mir ein homöopathisches Mittel aufgeschrieben, das der Gebärmutter helfen soll, sich zu regenerieren. Vielleicht wäre das was? Ob es hilft weiß ich erst bei meiner nächsten Kontrolle am Mittwoch.