Mens nach AS

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte.
Ich hatte am 4.7. eine AS wg Windei, Hcg war bei 4511 und 9 Tage später bei 19 und dann kurz drauf bei 0. ich hatte sogar schon einen ES an ZT26/27 und heute an ZT40 hatte ich bisschen braune Blutfleckchen in der Slipeinlage und etwas braune Schmiere am Toipapier, habe heute auch den ganzen Tag Druck im Unterleib und ziehen - mensartig halt. Gestern ging das schon los, da dachte ich schon, dass die Mens bestimmt heute kommt. Aber so richtig kommt da nichts, nur dieses minimale braunen Schmiergedöns.
Kommt da noch die richtige Mens und frisches Blut oder kann es sein, dass es so bleibt? Kommt mir vor als wolle da was raus aber schafft es nicht, wenn ihr wisst was ich meine?
Und zählt das jetzt schon als Mens und ist mein 1. ZT des neuen Zyklus oder wäre das nur der Fall, wenn frisches Blut kommt?

1

Update: jetzt ist frisches Blut (noch nicht viel) und braunes gemischt. Habe jetzt von Slipeinlage auf Binde gewechselt. Teilweise sind kleine braune Gewebestücke mit dabei. Heißt das ich werte den heutigen oder morgen den Tag als ZT 1?

2

Huhu, frisches Blut ist immer 1 Zyklustag.
Alles Gute 🍀

Lg

3

Egal ob abends oder in der Nacht?

weitere Kommentare laden