Nach 2 Fg wieder schwanger, jetzt Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte euren Rat und eure Erfahrung und bedanke mich jetzt schon für jede Antwort.

Hatte dieses Jahr im März eine MA in der 10. Woche. Das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Dann wurde ich direkt wieder schwanger. Das Hcg ist nicht gestiegen und es hat sich nichts entwickelt. Hatte beide Male eine Ausschabung.

Wir haben drei Zyklen gewartet und ich wurde im ersten Zyklus wieder schwanger.

Bin jetzt 5+2 und hatte gestern leichte Blutungen. Am Toilettenpapier habe ich es gesehen.
Bin direkt ins Krankenhaus und ein Ultraschall wurde gemacht. Die Schleimhaut war sehr gut aufgebaut und man hat eine Fruchthülle gesehen. Der Arzt meinte es sieht alles gut aus und nur die Blutung passt nicht.

Ich soll mich schonen und am Dienstag gehe ich zur Kontrolle.

Nach ein wenig hellem Blut, kam dunkles und dann nach ca 5 Stunden nichts mehr. Das heißt seit gestern Abend ist alles weg. Es war nichts in der Slipeinlage.. Also wirklich nur sehr wenig...

Ich habe wahnsinnige Angst, dass ich es schon wieder verliere. Bin verzweifelt.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und es ging alles gut?

Freue mich über Zuspruch!

1

Hallo,

Es kann alles oder nichts heisseb, leider.
Ich hatte z.b. eine FG(MA) ohne Blutungen, eine FG mit Zwischenblutungen und eine erfolgreiche Schwangerschaft mit viel Schmierblutungen..

Aber am besten ist sich jetzt nicht zu stressen und sich viel auszuruhen und dem Krümel zu vertrauen .

2

Danke für deine Antwort! Wenn ich das so lese...du hast auch schon einiges durch.. :(
Ich hoffe einfach, dass ich das Glück haben werde, dass es diesmal gut geht..

3

Eine Frage noch.. Hast du nach deinen beiden FG Untersuchungen machen lassen? Falls es wieder passieren sollte, will ich mich durchchecken lassen.

weitere Kommentare laden
7

Ich

8

Ich habe 3 FG hinter mir. Habe jedes Mal Blutungen gehabt. In der letzten SS hatte ich zwei mal starke Blutungen, war sogar ein paar Tage im Krankenhaus. Beide Male hat das Herz trotzdem geschlagen und das Baby hat sich weiterentwickelt. In der 11. SSW wurde dann leider bei einer Vorsorgeuntersuchung festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt.

Ich habe nach der 2. FG Untersuchungen machen lassen. Habe in der 3. SS dann L-Thyroxin, Folsäure, ASS100, Utrogest und Magnesium genommen. Das alles hat leider nicht geholfen. Jetzt steht eine genetische Untersuchung und eine Gebärmutterspiegelung an.

Es kann alles sein oder nichts. Leider! Ich wünsche dir, dass alles gut geht!

9

Das ist so schlimm, das alles so zu lesen. Warum muss es einem so verdammt schwer gemacht werden. Das tut mir so leid für dich!!!

Wie lange dauern denn die Ergebnisse, wenn man die Schilddrüse und Gerinnungsstörung testen lässt? Oder auch eine GKS? Geht das alles übers Blut?
Im Falle eines negativen Ergebnisses am Dienstag will ich nämlich all diese Untersuchungen machen lassen, aber auch bald wieder los starten... Aber ohne Ergebnisse ist das ja sinnlos..

10

Wünsche dir alles gute für die genetische Untersuchung und die Spiegelung :/

weitere Kommentare laden