Vor zwei Wochen ist mein Sohn durch einen Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt wurden (Blasensprung, Nabelschnur 3x um den Hals gewickelt). Durch den erlittenen Sauerstoffmangel starb er nach 24 Stunden an Organversagen in meinen Armen. Es ist so schrecklich - vermisse ihn so sehr!
Vermisse ihn so!
Hallo dk4,
es tut mir so unendlich leid
Da kann man keine tröstende Wörter schreiben. Fühl dich einfach nur unbekannte weise gedrückt.
LG Evka
Liebe dk4,
mein Beileid zu deinem Verlust! Fühle dich mal fest gedrückt!
Ich weiß, dass Worte nicht viel ausrichten können, jetzt in dieser wohl schwersten Zeit.
Magst du von deinem Sohn erzählen? Von eurer viel zu kurzen Zeit?
Du stehst jetzt da mit all deiner Liebe und weißt gar nicht, wohin. Aber dein Sohn weiß, dass er geliebt wird. Diese Sehnsucht ist nun ein Teil von dir. Sie bleibt. Aber irgendwann zerreißt sie dich nicht mehr so schlimm.
Alles Gute
Danke für Eure Worte! Mein Sohn Nico war eine wunderbare Überraschung haben so lange gehofft ein Kind zu bekommen. Das schlimme ist dass er völlig gesund war, wunderhübsch und schon in meinem Bauch eine eigene Persönlichkeit - er war so ein wilder.. Du sprichst mir aus der Seele - ich habe soviel Liebe zu geben und weiß nicht wohin damit.. Hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nicht so spät wie du. Wir haben unseren perfekten gesunden kleinen Jungen aufgrund eines Amnioninfektsyndroms verloren. Nach einer Elss und einem frühen Abgang waren wir so glücklich.
Es ist jetzt schon fast zwei Jahre her und ich vermisse ihn jeden Tag.
Die erste Zeit nach der stillen Geburt war schrecklich. Ich wusste nicht wohin,konnte nicht schlafen, nicht essen. Ich war rastlos und doch kaum zu irgendwas fähig. Es war ein fast körperlich spürbarer Schmerz.
Einen schönen Namen habt ihr gewählt. Du musst schon eine tolle Bindung zu Nico gehabt haben, wenn du seinen Charakter schon so erkannt hast. So eine Bindung reißt nicht einfach ab. Nicht mal im Tod.
Kennst du das Märchen vom Sternenkind? Wir hatten den Text bei der Beerdigung unseres Sohnes. Ich fand ihn tröstlich.
Liebe dk4,
es tut mir sehr leid dass euer kleiner Nico euch wieder verlassen musste. Darf ich fragen in welcher SSW du warst? Warst du schon am Ende der Schwangerschaft? Das ist so schrecklich. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
2 Wo. vor ET also das wäre nicht tragisch gewesen
Das tut mir so leid, mir fehlen gerade die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Lg😘
Heute vor einem Monat bist Du eingeschlafen - wo auch immer Du sein magst, Du bist für ewig in meinem Herzen!!