Hallo... sind hier noch Frauen die sowie ich grade im 1.ÜZ nach AS sind.
Bin sogar grade ES +2.
Das Hibbeln fängt also grade an.
Versuche mich da n bisschen zügeln, weil die Angst da schon ne gewisse Rolle mitspielt.
Wie geht es Euch da so?
Freue mich auf Austausch.
1. ÜZ nach AS
Hier
Bin auch im ersten richtigen ÜZ nach meiner AS im Juni .
Bei mir steht der Eisprung aber noch bevor. Ich hoffe das sich mein Zyklus wieder auf 28 tage einpendelt wie vor der SS auch
Auf einen schönen 28 Tage Zyklus würde ich mich freuen.
Ich drücke uns allen sehr die Daumen das wir bald eine erneute Ss haben werden, die vor allem gut verläuft.
Hier 🙋, bin im erster ÜZ nach einer MA mit AS im Juli. Müsste ca Es + 1 sein. Hoffe so sehr, dass es direkt wieder klappt. Ich habe richtig Angst, dass ich lange auf eine Folge-ss warten muss.
Guten Morgen! Ist auch unser erster ÜZ nach AS am 13.7... leider habe ich keine Ahnung, ob wann mein ES war... ist alles ziemlich durcheinander. Ich würde sagen, bin irgendwas zwischen ES + 5 und ES + 8. Mach mich auch ein bißchen verrückt deswegen. Ich werde ab Mittwoch mal testen, bin so ungeduldig aber habe auch Angst, weil ich jetzt zwei FG hintereinander hatte. Laut meiner FÄ ist aber alles in Ordnung...
Drück uns allen die Daumen!
Guten Morgen
Wollte mal schauen wie es Euch geht?
Ich bin jetzt ES plus 6/7.
Bin bei ca es +8, hibbel ziemlich, teste und es zeigt natürlich noch nichts an. Denke aber auch, dass es so schnell im ersten Zyklus nicht direkt geklappt haben kann. Das wäre einfach zu schön.