Morgen steht ein schwerer Gang an, morgen muss ich zur Ausschabung.
Nachdem ich im Februar bereits eine Fehlgeburt erlitten habe in der siebten Woche, ist es wieder so weit...
In der 9. Woche, vorgestern, war der Herzschlag weg.
Wir haben noch kein Kind und wünschen uns so sehr eines. Ich verstehe es einfach nicht, was war denn nun schon wieder…
Ich leide unter Hashimoto, meine Schilddrüse ist aber gut eingestellt. Ich habe einfach keine Erklärung
2. FG in folge, 2018 ist ein arschloch :-(
Oh ja wie recht du hast.2018 ist ein arschloch. 😣😣😣
Ich weiss wie schwer es ist und was in dir vorgeht.drücke dir die Daumen für die op morgen.😔ich warte gerade auf den 3.Abgang. habe mich gehen die as entschieden.
Fühl dich gedrückt 😘
Glg
Du Arme, dir auch für das gute. Vielleicht bringt 2019 für uns ja dann das große Glück
„Alles“ Gute natürlich
Ich schließe mich der Meinung an!
Hatte auch zwei ma in diesem Jahr. Konnte beide Male medikamentös den Abgang unterstützen.
Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir 🍀
Du arme furchtbar ist das.
Lässt du was untersuchen?
Ich denke ich mache nun alle Checks
Wir hatten bereits einen Termin zur Genetikerin. Gerinnung und genetisches Material waren unauffällig.
Nächste Woche hab ich nen Termin beim Gyn, mal hören was er sagt. Würde gern nen Hormonstatus machen, Schilddrüse nachschauen lassen und evtl Insulinresistenz und Immunsystem. Mal sehen....
Alles gute wünsche ich dir 🍀
Ich wünsche dir viel Kraft heute das es schnell vorbei ist mir geht es heute gleich hab nachher mein Termin muss jetzt die Tabletten nehmen zum sehen des mumu bin seit gestern so nervös....
War in der 10 ssw als das Herzchen aufgehört hat :(
Alles gute dir
Du arme alles gute...
Ach man..
10. Woche, sogar noch weiter als ich.
Wie furchtbar
Alles Gute für dich, dass du es gut verkraftest
ohh ja wie recht Du hast.
2018 ist ein arschloch. Gerade Gestern ist es mir in die Gedanken gekommen. So viele in Meinen Umgebung, dass Kind, Baby verloren haben. So viele Erkrankungen, meine Mama schon wieder die beschissene Metastase. Aber es hilft nichts, die Hoffnung aus dem Keller rausholen und das beste glauben.....
Lg Evka
Ja, man muss den Kopf hoch halten, irgendwie..
Das tut mir sehr leid!!!
Ich selbst bin auch gerade in meiner 3.Fg in diesem Jahr!! :(
Hatte im März und April eine Fg mit AS und hoffe, dass es diesmal über die Blutung geht-war erst in der 6.ssw
Irgendwann haben wir auch Glück!!! Irgendwann.... :/
Du arme wie schlimm.
Alles gute für dich ..
Dir auch alles Gute!
Definitiv ist 2018 ein Arschloch! 2MA mit AS 15.01 und 15.06 😣
Hoffentlich haben wir dieses Jahr noch mal Glück und einen positiven Test, mit gutem Ausgang
Dasselbe habe ich auch schon gedacht: 2018 ist bisher echt nicht unser Jahr. 3 FG‘s, davon 2 mit AS und die letzte davon mit Komplikationen. Lasse mich jetzt auch „durchchecken“ und betreibe Ursachenforschung... in der Hoffnung, dass sich 2018 am Ende vll doch noch auf unsere Seite stellt. Euch allen viel Kraft und Glück, dass ihr trotz eurer schlimmen Erfahrungen nach vorne blicken könnt!
Japp!! Feb und Jun jeweils einen frühen Abgang. Arschloch hoch drei...
Fühl dich gedrückt.
Du arme.. alles gute für dich