Ist das normal? AS und keine Mens (nicht schwanger!)

Hallo Ihr Lieben.
Am 27.7.18 musste ich mein Baby in der 11.SSW gehen lassen.

Cytotex am Abend und AS am 27.7.

Nun habe ich bis jetzt noch nicht meine Periode.
Seit einer Woche merke ich jedoch diede typischen Mensartigen Unterleibschmerzen.
Laufe nur noch mit Slipeinlage rum, weil ich denke, es geht jeden moment los.


Frage:
Tut der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut weh?

Ist es noch im Rahmen, dass ich meine Periode noch nicht bekommen habe?
Wie war es bei Euch? :)


Wir verhüten. Wir wollen einen zyklus warten...nur dieses warten auf die Mens macht.mich traurig. Außerdem habe ich das Gefühl das ich diese Mens seelisch brauche...es ist alles noch so schwer für mich...

1

Liebe pipp,
Dein Verlust tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt. #blume
Es kann schon länger dauern als die üblichen 4 Wochen, bis die Mens nach der AS kommt. Bei mir waren es allein 9 Wochen bis zum ersten Eisprung, weil leider Reste verblieben waren und das hcg dadurch sehr langsam sank.
Ist Dein hcg-Wert überprüft worden?
Der Aufbau der Schleimhaut ist nicht zu spüren. Ich habe damals mein Zyklusgeschehen mittels Temperaturmessung überprüft, vielleicht wäre das auch für Dich sinnvoll. So konnte ich sehen, wann mein ES kam und konnte dann die Tage bis zur erwarteten Mens „runterzählen“. Wenn dann 2 Wochen später keine Blutung einsetzt, solltest Du nochmals zum Arzt gehen.
Alles Liebe, tatzel #klee

2

Oh je du ärmste ..9 Wochen!
Ja, wenn die Periode nä. Woche nicht kommt, gehe ich zum Gyn. Keine Ahnung, was er dann macht...

Tempi messen ist durch die unterschiedlichen Aufwachzeiten nicht dad richtige für mich ...Ich mache morgen früh mal einen ss test wegen dem HCG..

Ich mache mir einfach sorgen...ich möchte es wieder versuchen... :(
Ich will doch einfach nur etwas Glück...ich bin immernoch so traurig... :(

3

Hallo pipp,
wenn Du zum Gyn gehst, wird er / sie sicherlich die Höhe der Gebärmutterschleimhaut messen und schauen, was die Eizellreifung macht - je nachdem, was da zu sehen ist, kann man ja Rückschlüsse darauf ziehen, wie weit Du im Zyklus bist und wann mit einer BLutung zu rechnen sein sollte.
Und ich würde auch nach einem Bluttest zur Bestimmung des hcg fragen, das gehört eigentlich zu einer ordentlichen Nachsorge dazu.
Mit diesen Infos kannst Du dann ja aber zumindest Deinen Zervixschleim beobachten, auch wenn Tempimessung bei Dir nicht funktioniert. Bei mir ist das allein auch schon ein guter Indikator für den Eisprung.
Viel Glück! #blume

weitere Kommentare laden