Hallo,
gestern habe ich erfahren, das mein kleines nicht weiter gewachsen ist, da war ich bei 7+4. Herzschlag ist auch nicht vorhanden. Dottersack viel zu groß, was ja schon kein gutes Zeichen ist.
Nun steht die große Entscheidung an, Ausschabung oder auf natürlichen Abgang warten. Ich würde gerne den natürlichen weg vorziehen! Wie lange kann es dauern, bis es sich endlich auf dem Weg macht?
Lg
Unendlich traurig
Das tut mir sehr leid! Ich habe gerade letzte Woche unser Kleines in der 12. Woche auf natürlichem Weg zur Welt gebracht. Bei mir dauerte es "nur" 11 Tage, es war aber davor auch schon ca 3 Wochen tot
Falls du auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht (mit positivem Ausgang) bist: er steht hier im Forum
Alles Gute für dich!
Ich habe dein Beitrag gelesen und finde es bemerkenswert was du durchgemacht hast. So wäre auch mein „Wunsch“ heute Nachmittag spreche ich nochmal mit zwei Ärzten. Abwarten.
Vielen Dank
Hallo und mein Beileid das du das durchmachen musst ...
Ich war gestern erst bei der ausschabung habe auch nach berichten gesucht und überlegt was ich machen soll
Beim natürlichen Abgang ist es bei jedem anderst kann innerhalb von Tagen abgehen (mit Tabletten gibt es auch noch die Möglichkeit) oder bis zu Wochen bis dein Körper endlich verstanden hat das du nicht mehr schwanger bist ...
Musst du für dich wissen ob du damit leben kannst mit dem Gedanken das dein kleiner Engel bei dir noch drin ist und das es evtl zu stärken Blutungen und Schmerzen kommen kann (muss es aber nicht)
Ich bin froh das ich es *hinter* Mir habe denn 1 Woche auf die ausschabung zu warten war schon Horror für mich
Ich wünsche dir alles gute und du wirst das richtige machen LG
Hallo,
das tut mir sehr leid, dass du dein kleines Wunder gehen lassen musst. Bei meiner 1. FG (11 ssw) wurde mir gesagt "Ausschabung" und ich hab's nicht hinterfragt. Emotional und körperlich für mich extrem schmerzhaft. Vor 6 Wochen 3. FG in der 13. ssw. Aufgrund von festen Terminen wollte ich es nicht ganz natürlich machen, sondern ein wenig nachhelfen - mit Cytotec. Das ging sehr gut und mein Körper - und meine Seele - hatten Zeit zum Loslassen. Wie viel Zeit du dafür brauchst, kannst du sicher am besten einschätzen.
Egal wie du dich entscheidest: Alles Liebe und Gute!
Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Auch war ich ähnlich weit. Ich habe mich auf Rat meiner Frauenärztin auch für den natürlichen Abgang entschieden. Allerdings habe ich mir das etwas anders vorgestellt. Sie meinte es wären etwas stärkere Blutungen als bei der mens. Ich hatte dann eine Woche nach Feststellung tatsächlich plötzlich Blutungen aber die waren sehr lange und sehr stark. Ich würde es zwar wieder so machen aber damals war das sehr beängstigend für mich. Vor allem weil mein großer Sohn damals noch nicht so groß war und ich nicht wollte das er was mitbekommt. Ich wünsche dir viel Kraft.