Hallo Zusammen
Dies ist meine dritte Schwangerschaft. Nach zwei Missed Abort in der 6 und 9 Woche habe ich endlich wieder positiv getestet. Der erste Termin beim Frauenarzt war überraschend, Zwillinge! Schock, Freude usw. Jetzt zwei Wochen später wieder Termin und nur noch ein kleines Würmchen hat Herzschlag und die kleinen Bewegungen von arm und Beinen waren zu sehen.
Leute ich habe so eine Wahnsinns Angst, dass es auch das zweite Würmchen nicht schafft.
Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin.
Hilfe 😔
Zwillinge aber 1 musste schon gehen
Oje, das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke alles Daumen, dass dein zweites Krümelchen wächst und gedeiht!
Ich an deiner Stelle würde vielleicht jetzt am Anfang einfach häufiger als alle vier Wochen zum Arzt gehen! Einfach für die Nerven!!! Auch wenn es natürlich nichts ändert...
Geh im 2 Wochentakt hin du liebe..
Das ist doxh schlimm für die psyche!!!
Dein arzt wird es verstehen und wenn nicjt, kann er dicz nicht wegsxhixken bei
Schmerzen oder 'komisxhes gefühl'
Lg
Ich würde auf gar keinen Fall erst in 4 Wochen erst wieder geben . Maximal 2. Progesteron wert überprüfen lassen und schauen ob es zu einer Blutung kommt wegen dem einen kleinen der es nicht geschafft hat. Viel viel Ruhe und krank schreiben lassen. Und alles alles gute .
Mir ist es auch so ergangen nur das ich nicht wusste das ich zwillinge bekommen hätte. Ich war ca in der 12 ssw und bekam total schlimme blutung. Ich habe mir gesagt das wars. Ich bin mit meinem mann ins kh. Wärend der untersuch sagte der arzt es ist alles gut. Ich schaute ihn an und sagte das kann doch nicht sein. Da meinte er es war ein zwilling. Ich hatte immer angst aber bin immer zu den terminen gegangen den mein arzt mir sagte. Darum heist meine tochter heute shari -> " die behütete". Vielleicht hilft dir es ein wenig. Ich drück dir trotzdem alles.
Mir ist es auch so ergangen nur das ich nicht wusste das ich zwillinge bekommen hätte. Ich war ca in der 12 ssw und bekam total schlimme blutung. Ich habe mir gesagt das wars. Ich bin mit meinem mann ins kh. Wärend der untersuch sagte der arzt es ist alles gut. Ich schaute ihn an und sagte das kann doch nicht sein. Da meinte er es war ein zwilling. Ich hatte immer angst aber bin immer zu den terminen gegangen den mein arzt mir sagte. Darum heist meine tochter heute shari -> " die behütete". Vielleicht hilft dir es ein wenig. Ich drück dir trotzdem alles.
Ps: ich hatte 4 Fg und 4 kinder.