Wann habt ihr weiter geübt nach natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben.
Ich hatte vor 10 Tagen einen natürlichen Abgang (12. Woche, Baby hat sich aber wohl seit 7. nicht mehr weiterentwickelt). Wir hatten eigentlich vor, erstmal zu warten, weil die Angst, sowas wieder durchzumachen, sehr groß war. Wir wünschen uns aber sehr ein Baby und haben schnell festgestellt, dass wir am Liebsten direkt weiter üben würden. Aktuell haben wir noch bis Mo Sexverbot (Infektionsgefahr, weil alles noch sehr frisch), aber danach würden wir gern starten. Hat das jemand auch so gemacht? Ist es "empfehlenswert"?

1

Wir haben damals bei einer Ausschabung 12 ssw 3 Monate gewartet. Hat sofort wieder geklappt und es ging alles gut. Eine Periode würde ich auf jeden Fall abwarten. Auch bei einem natürlichen abgang. Alles gute weiterhin. Lg

2

Nach der ersten ma haben wir nach einer Periode weiter gemacht und bin sofort wieder schwanger geworden. Leider wieder ma, laut gyn war das aber nicht der Grund. Nun machen wir erstmal Pause und noch ein paar Untersuchungen.
Alles gute 🍀

3

Huhu ,es tut mir leid !
Ich habe das auch durch .
Am 1 August wurde kein Herzschlag mehr gesehen und ich habe mich für den natürlichen Abgang entscheiden , nach 2 Wochen war dann alles erledigt 🙏🏻
Seit dem Tag mache ich ovus weil ich wissen möchte ob der Zyklus sich einpendelt ...
Naja bis heute kein lh Anstieg ..
zu mir sagten auch alle erstmal Pause und etwas warten aber warum ?
Ichvlefe es drauf an und wenn der Eisprung in Nähe ist wird er auch genutzt.. höre in dich hinein und entscheide für deinen Körper und Geist und nur das ist richtig :)

4

Habe vom 17.-21. August einen natürlichen Abgang gehabt. Mir geht es körperlich gut und ich merke wie sich mein Zyklus schon wieder einstellt. Wann und ob ein ES stattfindet weiß ich nicht, wie werden sehen, medizinisch gibt es keinen Grund zu warten. Wenn dein Körper ein ei springen lässt ist er bereit. Psychisch musst du dich natürlich selbst fragen, da ist jeder anders.

LG

5

Hallo, ich habe bereits 3 natürliche Abgänge hinter mir und man kann danach sofort wieder starten. Wir haben es auch immer so gehandhabt. Alles Gute!#klee

6

Hallo 🙂 vor 6 wochen hatte ich in der 7.ssw einen natürlichen abgang. Meine Fa hat mir sofort dazu geraten weiter zu machen. Sie sagte nach einer Fg werden die meisten schnell wieder erneut schwanger, da der Körper noch auf Ss eingestellt ist. Natürlich müssen alle Rest raus sein aber wenn du nicht mehr blutest und dich bereit fühlst , kannst du direkt loslegen. Ich glaube nur dass Ovu tests jetzt erstmal keinen Sinn machen, so ist es bei mir jedenfalls. Die zeigen mir jeden Tag einen strich an aber dennoch nicht ganz positiv.

7

Ich glaub da gibt es sehr sehr unterschiedliche Meinungen zu. Nach dem ersten natürlichen Abgang hatten wir direkt weiter versucht. Beim zweiten einen Monat gewartet. Schau einfach was dir dein Körper sagt und wie du dich fühlst.
Alles Gute dir