4. Abgang in folge nach zwei gesunde Kinder

Hallo zusammen,

Wie schon in der Überschrift schon steht habe ich wohl mein 4. abgang nach dem ich zwei gesunde Kinder im Alter von 12 Jahren und fast 4 Jahren habe.

Die letzten drei Abgänge waren wirklich früh. Immer wenn ich positiv getestet habe nachdem ich gerade mal einen Tag drüber war ,kamen auch schon die Blutungen sprich einfach verspätete mens.

Diesmal ist es so das ich drei Tage später positiv getestet habe und wieder ein paar tage beim Arzt war,irgendwie hatte ich ein relativ gutes Gefühl wenn auch mit Angst verbunden ,einfach weil die Anzeichen diesmal anders waren als bei den vorherigen Abgängen.

Naja bei 4+4 wurde mir das erste mal Blut abgenommen,der hcgwert betrug da gerade mal 81,der Arzt sagte direkt das er schon ziemlich niedrig ist,wichtiger sei allerdings das er sich nun aller zwei Tagen verdoppelt.
Nun seitdem ist meine Hoffnung direkt wieder verschwunden.
Am Donnerstag also 5 Tage später lag er bei 168 also nix mit verdoppeln.
Der Arzt sagte ganz klar das es nicht gut aussieht und ich die nächsten 7-14 Tage mit der abbruchblutung rechnen soll.

Tja jetzt sitze ich hier und warte,mittlerweile bin ich nur noch froh wenn das alles vorbei ist.
Zusätzlich mit großer Angst verbunden das es eine eileiter-oder bauchhöhlenschwangerschaft sein könnte😩

Mit dem kinderwunsch schließ ich nun entgültig ab. Ich habe zwei gesunde,tolle Kinder und weiß dieses auch zu schätzen,manchmal sollte man sein Glück einfach nicht überstrapazieren😑

Liebe Grüße
Yvonne

1

Liebe Yvonne
Bei 4 fehlgeburten in folge bist du sicherlich eine enorm starke Frau.
Ich kann es gut nachempfinden, dass du sagst, dass seine 2 kinder dann nicht noch ein geschwisterche n beko.men werden.
Ich habe zwar nur eine Tochter und bisher 2 fg, aber wenn diese Schwangerschaft wieder nicht sein Soll, werden wir vermutlich auch den Kinderwunsch begraben.
Alles Liebe für dich

2

Hast du sehr schön geschrieben bin ich voll deiner Meinung

3

Guten Morgen!

Ich hatte jetzt zwei fg‘s in folge.

Und habe drei gesunde Kinder.

14,12 und 6 Jahre. Ich hatte nie Probleme mit schwanger werden und schwanger bleiben...Tzja ist echt zum verrückt werden.

Ich habe einen total tollen FA. Der hat mich jetzt zur Blutgerinnung überwiesen und mein Mann und ich gehen zur Humangenetik. Mal gespannt was raus kommt.

Wenn alles gut ist, werden wir es weiter versuchen, wenn ich noch zwei FG haben werde ist bei uns auch Schluss.

Alles Gute

4

Huhu!
Ich hatte vor vier Tagen die zweite Fehlgeburt mit Ausschabung. Meine FÄ möchte auch, dass wir die Genetik bei uns untersuchen lassen sollen. Kannst du mir sagen was da jetzt auf uns zu kommt? Wie lange dauert es bis man bei den Spezialisten einen Termin bekommt?

5

Das tut mir leid.

Da ich mit meinem FG‘s in der Klinik bekannt bin, habe ich für Ende September beide Termine bekommen. Dauert wohl normal länger.
Was genau passiert weiß ich leider nicht.

LG