Ihr Lieben!
Wie lange dauert es,bis eine natürliche fg in gange kommt?
Ich warte jetzt schon knapp 3 Wochen seid der Diagnose.
Gestern braune sb minimal.dachte ja geht los.und nun nichts mehr.😥
Wie war es bei euch?
Lg
MA
Oh je, das tut mir leid.
Ich hab nicht so lange gewartet sondern früher mit cytotec unterstützt.
Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir 🍀
Ich hab irgendwie bedenken diese Tabletten zu nehmen. Oder eher Angst davor.
Am 12.09. Hab ich wieder Termin. Dann würde ich wohl drum bitten,sollte sich nichts getan haben.
Aber danke für deine Antwort.
Lg😘
Hallo kirchi-1977,
ich hatte 2 natürliche Abgänge und jeweils ca 3 1/2 Wochen gewartet.
SB ist ein gutes Zeichen. Bei mir ging es kurz danach dann richtig los.
Viel Kraft dir für die kommenden Zeit.
LG Anja
Ich hoffe es so sehr.
Nur leider sind die sb nur 1 Tag gewesen.gestern und heute nichts mehr.
LG
Ich warte leider schon 9 Wochen! Cytotec hat auch nicht geholfen! Aber ich denke, ich bin da die Ausnahme! Die Hebamme hätte glaube ich mit max. 4 Wochen oder so gerechnet.
OMG du arme.
Wie hälst du das aus?
Ich hatte von einer Hebamme Ingwer und Zimt empfohlen bekommen.trinke ich nun seid einer Woche.hat bisher nicht geholfen.
Lg
Bei mir hat leider auch nichts geholfen! Hab auch so einiges probiert! Aber wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass es normalerweise viel schneller geht.
Hallo,
wie weit bist du denn gewesen?
Meine Hebamme meinte damals, dass es oft losgeht an dem Termin, an dem man ohne SS seine Tage bekommen hätte. Oder ist der bei dir schon rum?
Wenn du schon SB hast wird es in den nächsten Tagen vermutlich richtig losgehen.
Festgestellt im der 8.das.
Kurz danach wäre nmt gewesen.der nächste ist am 22.09.
Leider hatte ich die sb nur 1 Tag.nun nichts mehr.
Lg
Hallo, ich kann dir nur von mir berichten, ich habe 5 Wochen gewartet. Ich hatte auch zwischendrin schmierblutungen an den Tagen, an denen ich rechnerisch meine Tage bekommen hätte sollen. Danach nichts mehr. Ich bin dann zur zweitmeinung einer anderen Frauenärztin gegangen. Dort sah man nur, dass der Embryo vollständig resorbiert war, aber die Fruchthöhle nahezu unverändert wir vor 5 Wochen da war. Sie meinte auch, da tut sich so schnell nichts. Ich bin am Ende dann doch in der 13. Woche (das Baby hatte seit der 7. Woche keinen Herzschlag) zur AS gegangen. Ich brauchte einen Abschluss und ich wollte auch nicht meinen Jahresurlaub auf der Toilette verbringen und das meiner 8jährigen erzählen müssen.
Ich drücke dir die Daumen, du wirst die richtige Entscheidung für dich finden.
Lg Beere77
Hallo... erstmal fühle dich gedrückt das du diese Erfahrung machen musst. Ich habe nachdem festgestellt wurde, das sich das kleine nicht weiter entwickelt ,4 Wochen gewartet. Ich hatte immer mal wieder Blutungen und dachte immer jetzt geht's doch bestimmt los und das wir uns jetzt endlich verabschieden können. Leider nein. Ich bekam Schmerzen und zwar einseitig und würde dann mit Verdacht auf eileiterschwangerschaft ins kh geschickt. Da würde dann "nur" eine as vorgenommen.
Ich hoffe das sich bei dir alles von selbst regelt und wünsche dir alles gute
Guten Morgen und vielen lieben dank für deine Antwort und deine lieben Worte.
Morgen habe ich einen Termin bei einer anderen ärtzin,die medikamentöse Einleitungen macht.
Ich hoffe,dass mein Körper darauf anspringt.
Lg