Hallo, ich hatte vor 2 Wochen positive sst... von mehreren Marken... erst war ein Anstieg zu erkennen... dann wurde es jedoch wieder weniger... letzten Mittwoch haben dann Blutungen eingesetzt... erst ganz leicht... ich war beim FA... es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen, sie hat Blut abgenommen und sie meinte ich soll mich ausruhen und wieder kommen wenn es nicht aufhört oder mehr wird... bereits am nächsten Morgen wurde es viel mehr und ich bin wieder hin... nichts mehr zu sehen... am Mittwoch habe ich nochmal einen Termin um zu schauen das nichts mehr da ist und dann wollten wir besprechen was wir tun können da es bereits das zweite mal war... heute rief sie dann an und meinte der hcg wert am Mittwoch als die Blutungen anfingen wäre im Normbereich gewesen und es bestand keine Schwangerschaft... wir sollen einfach weiter üben... ich bin so enttäuscht und traurig... wie kann sie sowas sagen? kann es sein das 3 verschiedene Tests falsch positiv anzeigen?
LG
Abgang und Ärztin sagt es bestand keine Schwangerschaft
Aber es war doch eine Fruchthöhle zu sehen. Hat sich sie dich eventuell verwechselt?! Ich würde da noch mal nachfragen und sagen, dass du jetzt verwirrt bist.
Alles Gute
Sie meinte das war vielleicht nur ein Gerinsel oder eine Zyste oder sowas... ich werde Mittwoch nochmal nachhaken aber ich komme mir jetzt so doof vor:(
Ich hatte auch mal einen frühen Abgang. Am Abend ging die Blutung los und am nächsten Morgen war nichts mehr im Ultraschall zu sehen. Vorher war definitiv eine Fruchthöhle zu sehen. Der HCG ist auch sehr schnell gesunken.
Sie sollte den Unterschied zwischen Zyste, Gerinnsel oder Fruchthöhle erkennen können.
Hey,
Tut mir leid, was dir passiert ist....
Ich finde deine Ärztin komisch. Sie sah eine Fruchthöhle und meint dann, du warst nicht schwanger? Das passt nicht. Ich würde eher sagen, dass das Hcg relativ schnell gesunken ist. Dann würde ja alles passen, so gemein, wie das auch klingt. Manche Ärzte sind nicht sehr feinfühlig.
Wenn du dich bei ihr nicht (mehr) wohlfühlt, solltest du wechseln.
Fühl dich gedrückt!
Grüße, junalia
Danke... ja ich habe schon bei meinen Freundinnen gefragt wo die so sind. Vielleicht kann ich da einen anderen Arzt finden.