Hallo.. Mitte Mai hatte ich leider einen frühen Abgang. Die Blutungen gingen bis Ende Mai. Seitdem habe ich auch wieder recht regelmäßige Zyklen zw. 25-28 Tagen.
Leider hat es noch nicht wieder geklappt... Habe Angst, dass ich zu den wenigen gehöre, bei denen es ganz lange dauert... Die meisten haben ja direkt wieder/zwei Monate später wieder Glück... 😞
Bisher hat es nach natürl. Abgang nicht wieder geklappt...
Ich kann dir leider nicht viele Hoffnungen machen, wir hatten im Januar einen natürlichen Abgang in der 7.ssw und seit dem klappt es auch nicht mehr. Wir haben jetzt Mitte Oktober einen Termin beim Gynäkologen, weil wir mittlerweile schon über ein Jahr am üben sind. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst.
Dankeschön! Ich wünsche dir/euch alles Gute!
Hallo,
ist mir auch schon aufgefallen, dass hier viele berichten, dass es nach einer FG sehr schnell wieder geklappt hat. Ich glaube aber, dass es mind. genauso viele gibt, bei denen es eben (wieder) eine Zeit lang braucht, bis es erneut gute Nachrichten zu verkünden gibt. 2-3 ÜZ nach einer FG sind auch noch nicht wirklich viel.
Die Studienlage zu dem Thema ist auch ziemlich durchwachsen, eigentlich heißt es dort eher, dass es auch nicht schneller geht oder länger dauert als zuvor.
Gute Nachrichten werden eben gerne verkündet. Alles Gute für dich!
Sehr interessant! Du hast völlig recht, vermutlich sind nur die Stimmen lauter , die sich freuen und Mut machen wollen.
Stimmt schon, dass wir es noch nicht wieder lange versuchen. Ich hoffe, dass wir bald Glück haben.
Hallo meine liebe es tut mir leid das du das durchmachen musstest ich hatte auch ende mai eine fehlgeburt in der 10 ssw das war das schlimmste was mir in meinem leben passiert ist das war auch meine erste ssw es hat 10 monate gedauert bis es geklappt hat deshalb war die freude auch so grooß hätte auch nie gedacht das ssw werden so schwierig sein kann man denkt sich ja immer wenn man einmal nicht verhütet und schwupss entsteht ein baby !! bei mir hat es jetzt auch noch nicht geklappt also ich bin jetzt im vierten monat bin mitten in der fruchtbaren phase mal schauen ob es diesen monat was wird ich hoffe es auch soo sehr für jeden der sich kinder wünscht
Toi toi toi! Bin jetzt am Ende des 4. Zyklus und bestimmt klappt es im nächsten. Das wird schon bei euch 🍀
Nach meiner ersten AS hat es im ersten ÜZ wieder geklappt, aber das war wieder eine FG. Jetzt nach der 2. AS bin ich im 3. ÜZ und habe auch nicht das Gefühl, dass es schnell klappen wird.
Ich hatte im April 2018 eine Fehlgeburt und bin auch noch nicht wieder schwanger.
Es kommt mir auch so vor als würden ich schon wieder ewig darauf warten wieder schwanger zu werden, zu mal wir beim ersten Mal auch 8 Monate drauf gewartet haben.
Donnerstag hab ich NMT mal sehen, ob es dieses Mal geklappt hat, wobei mir das positiv denken, dabei auch langsam schwer fällt..