Wer kann helfen?Wieder schwanger nach AS im 1.ÜZ

Wäre erst morgen mit der Periode dran, war aber so neugierig das ich dochmal testen musste.
Es ist noch relativ schwach, denn noch eindeutig erkennbar POS.
Jetzt zur eigentlichen Frage...
Soll ich mit dem ersten Termin beim Gyn warten oder doch schon mal vorbei gehen?

Habt ihr irgendwas bekommen um zu unterstützen damit es nicht wieder zur MA kommt?

Irgendwie macht man sich jetzt noch mehr Gedanken in der Hoffnung das dieses Mal alles gut geht und es nicht wieder zum Frühem Ende kommt.

Arbeite als Erzieherin.

Für Eure Hinweise wäre ich dankbar!

1

Hallo :)
Erstmal Herlichen Glückwunsch zum positiven SST.
Als ich wieder schwanger war nach meiner ersten FG ...hat mit der FA trotzdem erst in der 6 Woche den ersten Termin gegeben und auch nichts zur Unterstützung . Ich habe mir damals auch sehr viele Gefanken gemacht , leider berechtigt . :(
Würde einfach beim FA morgen anrufen und ihm das schildern und auch das zu bedenken hast , vielleicht gibt er dir vorab etwas was du bis zum ersten Termin nehmen kannst zur Unterstützung .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal gut geht :)

2

Danke für die schnelle Info😊
Wie ich rauslese ist es für dich nicht bei einem MA geblieben.
War jetzt auch nur son Gedanke ob es da was zur Unterstützung gibt.

3

Nein leider 2 innerhalb von 6 Monaten :(
Dachte ich damals auch , von meinen FA hab ich dann nur zuhören bekommen , 3 FGs hintereinander wären völlig normal.
Erst ab dann wird was verabreicht

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch im ersten ÜZ nach einer AS wieder schwanger geworden. Ich hatte meinen ersten Termin in der 7. Woche, das wollte allerdings ich auch so. Bei der ersten Schwangerschaft war ich sehr früh, und dieses Mal wollte ich sicher gehen, dass man gleich sieht, ob alles passt.