Morgen wäre Sternchens erster Geburtstag und ich bin immer noch nicht wieder schwanger 😔

Hallo ihr Lieben,

ich bin traurig😥

Nach errechnetem ET hätte mein Sternchen morgen seinen 1. Geburtstag🕯 und ich bin immer noch nicht wieder schwanger 😔

Es wurde noch kein Grund gefunden, warum es nicht klappt. 5 mal GVNP war erfolglos (obwohl alles super aussah), mache gerade die Anträge für IUI fertig.

Ich denke viel an mein Sternchen im Moment und wünsche mir so sehr ein Folgewunder. Irgendwann muss ich doch auch mal wieder Glück haben 😏

Sorry für's Ausheulen, das müsste jetzt mal raus.

LG Luthien mit ⭐

1

Liebe Luthien ❤

Es tut mir sehr leid, dass du immer noch auf dein Wunder warten musst. Immer wieder schaue ich ins KiWu-Forum und hoffe endlich positives von dir zu lesen. Fühl dich fest umarmt. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert. Dein Sternchen winkt dir zu und sucht nach einem passenden Geschwisterchen und hat es wohl bisher einfach noch nicht gefunden.

Alles Gute 🕯

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Arm

3

Danke Liebes 😘

Du hälst dein Wunder inzwischen im Arm? Wie schön 😍 alles gut bei euch?

Vielleicht hast du recht. Bin ja eigentlich auch optimistisch, aber die Monate vergehen, ohne dass sich etwas tut. Naja, ich gebe nicht auf 😊

6

Uns geht's prima. Wir haben ein wundervolles Regenbogenbaby. Sie ist nun 2 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein.

Du bist immer so voller Optimismus und Energie. Baust auch immer alle anderen auf. Ich wünsch dir von Herzen, dass endlich dein Wunsch nach einem Kind im Erfüllung geht. ❤😘

weiteren Kommentar laden
2

Es tut mir leid was dir passiert ist , aber ich kann leider auch mitreden
Diesen Sonntag am 2.9 wäre auch der erste Geburtstag meines Sternchen gewesen :( und ich musste auch den ganzen Tag daran denken , es macht einen Traurig , bei mir hat es 3 Zyklen später wieder geklappt aber meldet endete das 8 Wochen später wieder in einer Fehlgeburt. Das kuriose war das der ET Termin vom 2 Sternchen das Datum war als ich das erste verloren hab. 1 Jahr zuvor :( Bin jetzt im ersten richtigen Zyklus nach der zweiten AS und hoffen das es schnell wieder klappt
Ich drücke dir die Daumen das es bei euch auch bald wieder funktioniert

4

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤ es ist so traurig und unfair 😔

Ich wünsche dir auch alles Liebe 🍀 wir dürfen nicht aufgeben 😊

5

Die Daumen sind ganz fest gedrückt für uns ❤️

8

Liebe Luthien,

„kenne“ dich aus dem unterstütztem Kiwu Forum und somit auch deine traurige Geschichte! Ich drücke dich gedanklich mal ganz doll und hoffe, euer Engelchen schickt euch ganz viel Glück und einen kleinen Bruder oder Schwester!

Alle alles Liebe! 💕

9

Danke für deine lieben Worte 😘

10

Happy birthday kleiner stern #kerze

Ich bin in Gedanken bei euch #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5 Geschwister Sternen #stern

11

Danke liebe Melli 💕

Ich denke auch an deinen Leo und die anderen Sternchen 🕯🕯🕯🕯🕯🕯

12

Hallo luthien86;

es tut mir sehr leid für dich. Möchte dir etwas Hoffnung und Mut machen.
Mein 1. Sternchen hätte am 29.7.15 ET gehabt :-( und dieses Jahr wurde genau am 29.7.18 mein kleines Wunder #verliebt geboren, spontan genau an diesem Tag. Er wird nun immer der traurigste und schönste Tag zugleich sein.

Letztes Jahr am 21.9. musste ich mein 2. Sternchen ziehen lassen und dieser Tag ist bald wieder und auch ich werde trotz meines wunderschönen Babys an diesem Tag traurig sein...

LG und alles Liebe und Gute für dich und das du bald auch ein Zwerg hast

Ruby3 mit 3 wundervollen Mädels und 2 #stern#stern fest im Herzen

13

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀 fühl dich gedrückt, gleichzeitig ist es auch traurig 😔🕯🕯

Das macht mir wirklich Mut. Vielleicht schickt mir mein Sternchen jetzt auch ein Geschwisterchen.

14

Einen schönen Abend,

Ich möchte dir gerne auch etwas Mut machen. :-)

Ich musste 2015 unser kleines Sternchen in der 8. Woche gehen lassen. Haben schon vorher lange versucht schwanger zu werden. Danach wollte ich auch schnell wieder schwanger werden und habe mir innerlich viel Druck gemacht. Irgendwann haben mein Mann und ich dann gesagt, dass wir nach seiner Weiterbildung (07/2017) das Thema Kind wieder ernster in Angriff nehmen und in die Kiwu Klinik wieder gehen. Dann ist aber für uns alles anders gekommen und ich durfte im Januar 2017 positiv testen. Im Oktober kam unser Sohn dann zur Welt.
Was ich damit nur sagen möchte ist, dass es mir irgendwie geholfen hat den Druck abzubauen, den ich mir selbst gemacht habe. Ich war halt einfach darauf eingestellt, dass es erst im Januar 2017 weitergeht mit Kind.

Lg
Gi-be1989 mit Sohn im Arm und Sternchen fest im Herzen 💕

15

Schön, dass du mittlerweile deinen Sohn im Arm halten kannst 😍

Das macht mir wirklich Mut.

Aber wie schaffe ich es, den Druck abzubauen? Ich bin schon mittendrin in der Kiwu-Behandlung. Ich kann nicht nicht daran denken. Im Moment bin ich beruflich etwas abgelenkt, weil ich mir intern eine neue Stelle suche. Aber so richtig hilft das auch nicht. Habe demnächst einen Termin bei einer psychosozialen Beratungsstelle.

16

Das ist dann wirklich schwierig sich da abzulenken..man ist ja dauernd damit konfrontiert und hat unzählige Termine.
Mir hat es auch oft geholfen, wenn ich viel mit meinem Mann oder alleine unternommen habe bzw es irgendwas zu planen gab. Außerdem habe ich auch mit niemanden groß über das Thema Kind mehr gesprochen, damit ich mich nicht wieder so unter Druck fühle. Vielleicht bekommst du bei der Beratungsstelle auch nochmal gute Tipps.

17

Liebe Luthien, wenn ich das lese, dann fällt mir nichts besseres ein, als ein: fühl dich fest gedrückt.

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und drücke dir die Daumen für die IUI

Auch du wirst noch ein kleines Wunder in den Armen halten und dann, ich prophezeie dir, dann sind all die Tränen zwar nicht vergessen aber sie waren nicht umsonst. Und je mehr leid wir erfahren umso größer erscheint uns das Glück.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, Leid hattest du nun genug ❤

Alles Liebe

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung (meinem größten Glück) endlich im Arm

18

Liebe yunima,

ich werde natürlich nicht aufgeben.

Ich verstehe es aber nicht, es ist angeblich alles in Ordnung und trotzdem klappt es nicht. Heute morgen habe ich wieder einen negativen Test in der Hand gehalten 😥

Etwas Hoffnung besteht noch, dass ich um die IUI herumkomme, wir werden sehen...

Danke für deine lieben Worte und alles Liebe für euch 🍀❤

19

Ach man.. was muss ich das lesen.

Ich kenne dich von meinem 1.Abgang :(

Es tut mir so Leid für Dich 😭

20

Fühl dich auch gedrückt ❤ du bist wieder schwanger, oder?

Ich gebe nicht auf. Werde mich etwas aus dem Forum zurückziehen, um auf andere Gedanken zu kommen. Alles Liebe und bis bald 🤗

21

Ja. 7.SSW
aber hat ein halbes Jahr gedauert

Ich drücke dir die Daumen.