Frühabort - Blutung Frage

Hi ihr Lieben,

Leider gehöre ich seit Mittwoch auch hier her. Hatte einen Frühabort etwa in der 6. Woche und habe jetzt starke Blutungen. Ich bin froh, denn ich hoffe mein Körper schafft es allein und ich brauche keine AS.

Wie lange haben diese Blutungen bei euch so gedauert?

Ach man, ich hab so Angst, dass die nächste Periode nicht bald danach kommt. Ich möchte es gern direkt wieder probieren... :/

Lg Gigi

1

Oh nein das tut mir so leid!!
Bei mir haben die Blutungen immer eine gute Woche gedauert. Etwas länger als die Mens aber nicht viel länger.

Meine Tage habe ich dann immer etwa 4 Wochen nach Blutungsstopp bekommen. Also nur eine Woche später als sonst. Aber da ist jeder anders. Darf man sich nicht zu sehr verrückt machen lassen!

Drücke dir die Daumen dass alles gut ausgeht und es bald wieder klappt.

2

Mein Beileid für dich!
Ich habe ca 1 Woche geblutet, Schmierblutungen am Anfang mitgerechnet.

Meine Tage habe ich 1 Woche später bekommen als üblich. Also nach 5 Wochen. Drei Wochen nach Beginn der richtigen Blutung war mein Eisprung (mit Ovus bestimmt)

Alles Gute für dich!

3

Hey , erstmal tut es mir sehr leid, dass du das jetzt auch erleben musst! 😕
Ich hatte am 19. Juli auch einen natürlichen Abgang in der 7Ssw. Bei mir hat man allerdings auch nur eine leere Fruchthöhle sehen können.
Meine Blutungen gingen ca 9-10 Tage insgesamt. Haben auch garnicht verhütet danach weil ich so wie du es direkt wieder versuchen wollte. Ich hatte vor der Ss einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen. Ich bin sofort im 1. Üz schwanger geworden und alles war eigentlich super. Dann sagte mir meine Fa, dass ich direkt weiter machen soll und der Körper nach einer fg noch auf eine Ss eingestellt ist und man deshalb um so schneller schwanger wird. Joa allerdings war meine Rest Hcg erst nach 7 Wochen unter 2 !!! Und von meiner Periode war keine Spur. Ich habe erst jetzt am Freitag meine 1. Periode nach der Fg bekommen. Fast 9 wochen später.
Versuche dich jetzt nicht zu stressen und ich kann dir raten dich jetzt erstmal wieder auf dich und deinen Alltag zu konzentrieren. Sonst macht dich das Warten nur bekloppt und stresst dich zusätzlich noch, was zu zyklusstörungen führen kann und auch einer erneuten Ss im Weg stehen kann.
Seitdem ich mich nicht mehr so viel mit dem
thema beschäftige , geht es mir auch wieder viel besser , da ich sehr darunter gelitten habe.

5

Danke für eure Antworten! Ich habe seit Mittwoch drei Tage sehr stark geblutet. Gestern und heute ist die Blutung schon so gut wie weg. Also Schmierblutung würde ich sagen... Mittwoch geht's zum FA...

Hattest du denn dann keine Ausschabung bekommen, wenn dein HCG noch nachweisbar war? Habe so Angst davor. :/

4

Ich habe 3 Wochen geblutet.
Am 02.03. fing die SB an. Am 09.03. kam frisches Blut. Am selben Tag ging mein November Baby ab.
Danach noch 2 weitere Wochen Blutungen