Hi Mädels, vor knapp vier Wochen hatte ich einen Abgang. Hcg war zwei Tage vor dem Abgang bei 7793. genau eine Woche später nur noch bei 144 und weitere neun Tage später bei 19. Somit müsste er dann doch heute (wieder 9 Tage später) bei null sein oder? Kennt sich da jemand aus?
Abbau HCG nach FG - positiver sst?
Hallo,
aus meiner persönlichen Erfahrung hat sich gerade der Abbau von 100 abwärts endlos gezogen. Die Theorie mit der regelmäßigen Halbierung kam bei mir jedenfalls überhaupt nicht hin, leider.
Ich tippe also eher noch auf Rest-hcg....wie empfindlich war denn der Test?
Alles Gute
Ein 10er
Bei mir hat sich das Thema mit dem Hcg auch sooo gezogen 🙄 Erst fiel es ganz schnell und dann die letzten 50 gaaaaanz langsam. Dann war nach 5 wochen sas hcg endlich schon bei 4 , eine woche später dann erst bei 2,2 und meine ärztin wollte es unter 2 haben. Nochmal eine Woche später und dann stieg es plötzlich wieder auf 3,6 😫 darauf die Woche dann endlich bei unter 2! 🎉 Von meiner Periode keine spur! Da hatte auch einen Us gemacht und meinte sieht weder nach früh-ss noch Periode noch Eisprung aus. Fast 9 Wochen nach natürlicher Fg dann endlich meine Tage!! 🎉 Habe auch öfters mit den Onestep getestet und die haben mir immer was angezeigt