Hallo,
Hab mich jetzt Ende der 8. Woche dazu entschlossen die Tabletten zu nehmen, damit die Blutung einsetzt. Hoffe dass ist der schonendere Weg für den Körper.
Wann haben die Blutungen bei euch eingesetzt? Wie lange hat es geblutet?
Wer ist kurz darauf erfolgreich schwanger geworden? Vielleicht auch noch bevor die nächste "reguläre" Blutung einsetzt?
War eurer hcg dazu auf 0?
Meiner ist aktuell bei ca 20.000
Bin eher der Typ, der es gleich wieder versuchen möchte. Jetzt wo es endlich geklappt hatte. Sonst macht es mir zuviel Angst, dass es wieder schief gehen könnte.
Vielen Dank für eure Erfahrungen
LG
Abgang mit Tablette, wann wieder schwanger geworden? Wann Blutung und wie lange?
Hallo.
Bei mir hat die Blutungen bereits 2 Stunden nach der Tablette angefangen.
Der Plan war eigentlich die Tablette zu bekommen und dann kurz ausgeschabt zu werden. Das ganze verzögerte sich allerdings.
Ich hatte dann starke Wehen und habe damit auch das Baby "geboren", die Ausschabung wurde dann danach gemacht.
Die Ss konnte aufgrund einer Wucherung der Plazenta nicht aufrecht gehalten werden.
Da dies bereist die 4. FG innerhalb 1,5 Jahren war, haben wir uns zuerst untersuchen lassen.
5 Monate später war ich dann wieder schwanger und diesmal ist alles gut gegangen.
Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und du dann erfolgreich schwanger sein darfst.
Für weitere Fragen, darfst du mich gerne kontaktieren.
LG
Janine
Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid für dich und wünsche dir viel kraft
ich habe am 20.08.18 eine MA in der 11ssw (baby bei 7+6 nicht mehr weiter entwickelt)
ich habe mich für die Tabletten entschieden was die beste entscheidung war.
habe montag damit morgen gestarte und habe 4 cytotec und 1 Ibu400 genommen knapp 3std kamen die blutung und das schlimmste war abends überstanden. Ich hatte keine schlimmen schmerzen eher so leichte Periode krämpfe aber nichts wildes konnte mich ohne probleme um meine 3 kids kümmern und so.
man muss halt täglich zu kontrolle und es beobachten lassen, aber nach eine woche war das alles wilde schon gut überstanden am 28.08. war meine Gebärmutter komplett normal und auch zurück gebildet und keine reste mehr zufinden.
jetzt hatte ich schon am 09.09.-10.09 meinen ersten eisprung trotz einwenig HCG der noch im körper ist aber minimal.. bin heute ES+5..und denke positiv
lass es auf dich zukommen und habe keine angst es wird alles gut..
fühl dich ganz doll gedrückt
ah die blutung war ab 01.09. verschwunden.
Hallo,
Hast du alle vier Tabletten auf einmal genommen?
Verstehe ich das richtig dass du eine Woche von Montag bis Montag 27.8. Geblutet hast und dann war alles raus? Zwei Wochen später am 10.09. Hattest Eisprung?
Das wäre toll. Wie lange sind deine Zyklen normal?
Wie hast den Eisprung bemerkt? Ich spüre das selten. Eher mit ovulations Tests. Aber mit dem hohen Hcg ist das ja nicht möglich. LH und hcg sind sich so ähnlich.
Blutung hat schon eingesetzt. Bin froh.
Gruß
Hier ein Nachtrag / Erfahrungsbericht.
Samstag ca 12 Uhr 2 Tabletten Cytotec und 2 Schmerztabletten genommen.
Ca 17 Uhr noch eine Cytotec.
Ca. 19 Uhr für ca. ne Stunde starke Blutung aber keine Schmerzen
Ca. 21 Uhr noch eine Tablette. (Gut geschlafen, keine Schmerzen).
Am andern Morgen noch kurz Blutung, aber dann nicht mehr. Obwohl ich die Tabletten am Folgetag noch 3 genommen habe.
Am Montag die Bestätigung der Ärztin dass alles abgegangen ist. Nur noch etwas alte Schleimhaut da ist und sich bereits neue bildet.
Also, wer ebenso überlegt, welcher Weg der richtige ist.
Wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt, dass es zu Ende ist...
Dann würde ich immer wieder die Tablette wählen. Hätte es mir gar nicht so unkompliziert vorgestellt. Auch kein Kreislauf etc.
Allen die sowas leider erleben müssen. Viel Kraft.
Grüße