Nachdem mein HCG nicht steigt, gehe ich davon aus, das es sich um einen Abgang handelt. Da ich aber eine Ausschabung umgehen möchte, suche ich etwas, womit ich die Periode auslösen kann. Gibt es was pflanzliches?
Lieben dank
Wie Periode einleiten?
Hallo, hast du deinen Arzt mal gefragt? Ich Regel sonst auch fast alles homöopathisch, dabei hab ich jedoch auf cytotec zurück gegriffen, was mein Gyn mir verschrieben hat.
Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir 🍀
Ich würde auch vorschlagen das du nochmal zum Arzt gehst und den fragst. Ansonsten hilft nicht viel außer abwarten und dem Körper die zeit geben die er braucht. Alles gute weiterhin. Lg
Warst Du beim FA oder woher weißt Du das dein HCG nichts steigt?
Sowas kann nur ein FA beurteilen durch mehrere Blutabnahmen und wenn es so ist wird dein FA Dich beraten, wie es jetzt weiter geht..
So bescheuert wie es klingt, sehe ich es nur anhand meiner SS-Tests. Sie steigen nicht ein bisschen und bleiben immer gleich. Die 10er reagieren so gut wie gar nicht. Clearblue Digi sagt auch “Nicht Schwanger“.
FA bin ich erst nächste Woche.
Daher wird das eine nicht intakte Schwangerschaft sein.
Ach so, und da ich zu 99% weiß wann mein ES war, müsste der Test schon mehr als deutlich sein.
Übrigens halte Ich es für mehr als verantwortungslos selbst irgendwas zu kaufen der die Periode im Gange setzen sollte, falls es überhaupt sowas gibt, so lange Du nur selbst bei Dir herumdoktorst und nur vermutest das deine Schwangerschaft nicht intakt ist.. Sowas kann nur der FA bestätigen.