Elss

Hallo zusammen.

Bin gerade in einer krise mit mir selbst.
Ich hatte 2 Elss, bei der zweiten war de eileiter schon etwas gerissen und er musste entfernt werden. Das ganze musste so schnell gehn dass ich gar nicht klar wahrnahm was nun passiert.
Nun sind schon einige monate vergangen und ich merke wie ich mich selber unter druck setze. Ich wünsche mir so sehr das es wieder klappt. Zur erinnerung habe ich mir einen ring gravieren lassen.
Auch wenn ich nicht lange schwanger war, gefreut hab ich mich ab der ersten sekunde.

Liebe grüsse

1

Hallo,
Tut mir sehr leid das du schon 2 elss mitmachen musstest.
Ich kann dir von mir aus sagen, Das dieses Gefühl immer bleiben wird. Ich hatte dieses Jahr eine FG und direkt danach als ich dachte nun wird alles wieder gut eine ELSS. Ich wünsche mir so sehr ein kleines Wunder habe aber von den Ärzten ein Verbot für den Rest des Jahres bekommen :-(
Wenn du es dir so sehr wünscht dann übt weiter. Irgendwann wird jeder belohnt :-)

Liebe Grüße und viel Glück für deine Zukunft 🍀

2

Das tut mir sehr leid😢!!!
Darf ich fragen warum du ein verbit bekommen hast???
Mir wurde gesagt wenn ich die negste periode bekomme dürfen wir wieder starten

Liebe grüsse und ich drück dich

5

Sorry für die späte Antwort, hatte viel um die Ohren.
Die Ärzte im Krankenhaus und auch meine frauenärztin rieten mir dazu es dieses Jahr zu lassen, da ich ja nicht nur 2 AS hinter mir hatte sondern auch am rechten eileiter oppereriert wurde. So kann alles ganz in Ruhe verheilen. Abgesehen davon habe ich vor 1 Woche erst wieder meine 1. Mens nach der op bekommen ;-)

Gibt es denn bei dir etwas neues?

weitere Kommentare laden
3

Hi , ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich habe letztes Jahr Weihnachten mit der ersten ELSS im Krankenhaus verbracht. Danach 2 Monate Pause, im 3 ÜZ hat es dann wieder geklappt. Wieder ELSS , mir wurde der rechte Eileiter entfernt. Wieder Pause, aktuell sind wir im 3 ÜZ .
Ich sage mir immer, dass unser Würmchen oben auf einer Wolke sitzt und ungeduldig wartet zu uns zu kommen. Es hat sich schon gezeigt nur den Zeitpunkt für nicht richtig angesehen.

Fühle dich gedrückt.

4

Ja es ist schon hart, man freut sich und dann ist so schnell alles wieder vorbei.
Aber wir kommen auch noch zu unserem perfekten glück.
Drücke euch fest die daumen