Ausschabung KH

Hallo alle zusammen :)

Und zwar bin ich in der 8+3 SSW und es entwickelt sich nicht weiter seit 6+1. Meine Frauenärztin sagte, dass ich entweder auf einen natürlichen Abgang (der bereits begonnen hat) warten oder eine Ausschabung machen soll. Eigentlich hätte ich meinen Termin zur Ausschabung morgen. Meinen letzten Ultraschall hatte ich vor 2 Tagen im KH wo nichts mehr zu sehen war, sie trotzdem eine Ausschabung machen wollten. Gesten habe ich mir einen Termin bei meiner Frauenärztin geben lassen um eine zweite Meinung einzuholen. Ich wollte den Termin für die Ausschabung absagen, da aber heute ein Feiertag ist, geht niemand an Telefon. Könnte ich den Termin morgen früh noch absagen (OP wäre um 9 Uhr).

Liebe Grüße.

1

Hallo, ich würde morgen früh da einfach anrufen, und den Termin absagen.
Du musst an dich denken, und was für dich das Richtige ist.
Alles Gute

2

Natürlich kannst du da absagen! Du könntest sogar noch aus dem OP Saal gehen... wenn du das, aus welchen Gründen auch immer, nicht willst. es kann dich doch keiner zwingen.
Anrufen, du brauchst den Termin nicht mehr, und gut!!
Alles Gute für dich!!

3

Hallo,
natürlich kannst Du morgen früh noch absagen. Die werden vermutlich froh sein, weil sich dann der übervolle OP-Plan ein kleines bißchen entspannt.
Alles Gute Dir!

4

Wenn du dir nicht sicher bist, auf jeden Fall absagen!
Es ist zwar bei jedem anders, aber bei mir ist mein Bauchzwerg bei 6+2 nicht weiter gewachsen. Das habe ich bei 8+4 erfahren. Ich wollte es nach Möglichkeit alleine schaffen und alles hat so geklappt, wie ich es mir erhofft habe. Allerdings mußte ich fast 3 Wochen darauf warten...Aber mein Körper und meine Seele hatten somit Zeit sich darauf einzustellen, was mir persönlich gut getan hat, auch wenn es keine schöne Erfahrung ist...
Vielleicht hilft dir ja der kleine Erfahrungsbericht bei deiner Entscheidung.
Aber wie gesagt, es ist nur mein Erlebtes, andere erleben oder empfinden das vielleicht auch anders...
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!