Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal Frust ablassen.
Ich war Ende 7. SSW beim Arzt und die meinte nur das alles noch zu klein ist und man deshalb noch nix sagen oder sehen kann. Sie murmelte was von 5. SSW... dann meinte ich nur zu ihr, dass es doch nach meinen Berechnungen viel zu klein ist, da ich ja schon Ende 7. SSW bin. Also hat sie mir wenig Hoffnung gemacht. Zudem habe ich seit über 2 Wochen SchmierBlutungen, immer nur bisschen und meist kein frisches Blut. Dazu meinte meine Ärztin nur, dass es wohl nicht von der Fruchthöhle kommt, da man auf dem US keine Blutung sieht. Tja und nun muss ich warten bis zum nächsten Termin....ach man, alles doof irgendwie.....
Danke fürs zuhören!!!!
Ich drück euch
Fruchthöhle zu klein und seit 2 Wochen SchmierBlutungen...
Hallo mein Liebe,
Ich verstehe deinen Frust und deine Angst sehr gut. Ich war Anfang letzten Jahres in einer ähnlichen Situation, dauernd leichte Schmierblutungen und beim ersten Termin zurück gestuft, obwohl das mit meinen Berechnungen auch überhaupt nicht übereinstimmte. Natürlich KANN das immer ein schlechtes Zeichen sein aber um dir etwas Mut zu machen:es MUSS kein schlechtes Zeichen sein
Mein Sohn ist inzwischen 13 Monate alt und putzmunter. Ich wünsche dir von Herzen, dass du das gleiche Glück hast wie ich.
Sei ganz lieb gedrückt
Johanna
Tausend Dank für Deine Nachricht! Ja diese Hoffnung auf ein Wunder, die ärgert mich und tröstet mich gleichzeitig... bei meiner ersten SS hätte ich auch ein Windei und musste in der 11. SSW zur Ausschabung, aber null Blutung. Das jetzt kann ich gar nicht...
Weißt du denn noch in welcher SSW dein erster Termin war und wie weit du zurück datiert wurdest?
Ich freu mich für dich, dass es bei dir gut gegangen ist!!!!!
Ich meine, ich war so in der 7. SSW und zurück gestuft wurde ich glaube ich 7-9 Tage. Und das konnte definitiv nicht stimmen. Beim nächsten Termin waren es noch so 4 Tage. Schmierblutungen hatte ich bis zur 35. SSW. Geboren wurde er an meinen selbst errechneten Termin