Ausschabung und immer noch keine Periode 😥

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 24.09 meine dritte Fehlgeburt und wurde ausgeschabt.
Bis heute noch keine Periode 😥😥.
Nur immer mal wieder 1-2 Tage schmierblutungen und dann nichts mehr. Jedes mal freue ich mich und denke - ja jetzt kommt die Periode endlich. 😥
Warum dauert das so lange oder ist das noch normal?

Danke schon mal für eure Hilfe 😘

1

Hallo meine Liebe,tut mir leid mit deinen 3 FG. Ich habe auch schon 3 hinter mir.2 sogar dieses Jahr. Jeweils mit Ausschabungen. Bei meiner ersten hat es 14 Tagen gedauert. Bei der zweiten 6 Wochen,ich dachte ich werde wahnsinnig weil es so lange gedauert hat.4 Wochen später hielt ich einen positiven Test in der Hand. Ich wurde schwanger trotz Periode. Leider verloren wir ihn vor 9 Wochen in 22.SSW.
Nach 32 Tagen bekam ich dann meine Periode. Mein Zyklus hat sich wieder eingespielt.

Sie werden bei dir bestimmt auch bald kommen,ist bei jeder Frau unterschiedlich.

LG Schnuffeline

8

Oh nein, dass tut mir so leid 😥 ja es war auch meine zweite Fehlgeburt dieses Jahr.
Im März werden es zwei Jahre, dass wir es versuchen.
Meine Nerven liegen blank.

14

Bei mir ist es jetzt 9 Wochen her seit der stillen Geburt.Meine Nerven liegen auch blank.Haben uns mal beim Genetiker untersuchen gelassen.
Lg

weitere Kommentare laden
2

Ich warte jetzt noch 6 Wochen auf meine Periode

3

Hey... ich hatte meine Ausschabung am 3.9. und seitdem warte ich auch auf meine Periode 🤷🏼‍♀️

4

Ich schließe mich an. Hatte meine Ausschabung am 14.09. und warte auch drauf. Hatte oft Regelschmerzen und dachte, das sie nun endlich kommen. Trinke jetzt wieder Klapperstorchtee und hoffe, das sich damit was tut.
Aber Gedanken mache ich mir schon warum das so lange dauert. Ich lese so oft von Mädels, die nur 4 Wochen warten mussten...

9

Oh man was soll das denn? 😥 da nimmt uns der Körper unseren größten Schatz und dann spielt er sich auch nicht wieder ein

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.
Ich hatte meine Ausschabung am 6.8. Und habe erst jetzt seit 1.5 Wochen richtig meine Regel. Davor immer nur mal wieder schmierblutungen.

Im Oktober war ich beim Gyn. Mega dicke schleimhaut und leider ist aus dem Follikel zwei Wochen nach ausschabung eine zyste geworden.

Mein Doc meinte bis 3 Monate ohne Regel ist alles ok.

Nach meiner ersten ausschabung 2015 musste ich auch nur 3 Wochen warten.

LG

12

Hallo,

Wie merke ich denn eine Zyste ?
Ich habe immer mal wieder schmerzen auf der rechten Seite. 😥 habe mir bisher nichts dabei gedacht 🤔

13

Gemerkt habe ich sie nicht. Bin bloß hin, weil ich da auch schon mittlerweile 10 Wochen auf eine richtige Blutung gewartet habe. Da wurde sie dann entdeckt.

Ich kenne zysten zu gut. Gehen bei mir immer so weg.

Würde mir da noch so viele Gedanken machen.

Ich habe erst nach 12 Wochen meine richtige Regel bekommen. Und die schon jetzt seit fast 2 Wochen. Aber auch normal, weil die schleimhaut sehr hoch war.

6

Nach meiner ersten AS haben ich fast 7 Wochen auf meine Periode gewartet, bei der zweiten 5. Der Arzt meinte damals bis zu 8 Wochen sei normal.

7

Guten Morgen!

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Du möchtest bestimmt wieder hibbelln, stimmt's?

Ich habe auch gefühlt ewig warten müssen. Auf meine Bitte hin verschrieb mir die Frauenärztin ein Medikament um die Blutungen auszulösen. Die waren dann soooo stark und lang, dass wir sie irgendwann wieder stoppen mussten.
Danach war aber alles wieder im Lot und zwei Wochen später war der erste Eisprung. Im Folgezylus wurde ich erfolgreich schwanger.

Vielleicht sprichst du es beim Arzt mal an?!

Alles Gute euch und liebe Grüße vom Hummelinchen

11

Ja ich möchte wieder los legen....
Ende November habe ich meine Krebsvorsorge. Da werde ich es ansprechen 😊